[Kaufberatung] Gehäuselüfter für Aerocool Xpredator

Wufac

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2014
Beiträge
38
Ich suche momentan nach Lüfter für mein oben erwähntes Gehäuse und würde gerne wissen ob die aerocool shark Fans die ja von Design her perfekt passen auch leistungsmäßig in Ordnung sind.
Falls es andere im Preisbereich bis 40€ für 4 Lüfter gibt die besser sind (Fokus auf Lautstärke).
Würde ich mich über Empfehlungen freuen. :d
Vielen Dank schonmal im vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
enermax tb Silence, silentwings, slip stream (oder die neuen von scythe wo ich den namen nich weiss), noctua, noiseblocker sind so die gaengigsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aerocools haben sich irgendwie reingemogelt. Ich weiss grade nur nicht was ich statt dessen schreiben wollte... Ah doch: nanoxia.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh