Gehäuselüfter mit GA P67-UD4 B3

holx

Enthusiast
Hallo,

ich bin mir unsicher mit der Handhabung der Gehäuselüfter...

Zu erst wollte ich die Gehäuselüfter mit SpeedFan betreiben - hatte auch
alles eingerichtet entsprechend der Tutorials und alles lief schick bis auf das Thema AutoStart mit Admin Berechtigung ... daher gab es bei mir einen Sinneswandel - das Mainboard soll alles übernehmen übers Bios.

Also CPUFan wie gehabt Alpenföhn 4 Pin an CPU_FAN Stecker auf dem UD4.
Dann die beiden Gehäuselufter (LianLI PC-9B) über Y-Kabel 3 Pin an den 4 Pin SYS_FAN2 Stecker angeschlossen - habe ich jetzt alles richtig gemacht oder kann ich bald die Grill-Saison starten?? :coolblue:

Danke für Eure Hilfe -

Marc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir niemand einen Tip geben- mach mir ein bissle sorgen weill er so unglaublich ruhig ist - na ja vorher hat er auch volles rohr gepusstet und hat quasi das ganzr Zimmer mit gesaugt ;)

Was willst du hören? Meine Zauberkugel schweigt zu deiner Frage. Schau ins Gehäuse ob die Lüfter noch laufen / beobachte die Temps unter Last...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh