Gehäuselüfter

tim-wos

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
18
Hallo,

wenn ich meinen PC länger anhabe, wird mein Netzteillüfter immer lauter. Daher habe ich mich mal nach Gehäuselüftern umgeschaut und gesehen, dass man mind. 2 haben sollte (links oben und rechts unten einer). Soweit ich gesehen habe, habe ich nur Platz für einen Lüfter, nämlich rechts unten. Könnt es euch ja mal auf dem Foto im Anhang anschauen (sorry für die schlechte Qualität).

Gruß,
tim-wos
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist wirklich ein schlechtes case. nur vorne und dann auch noch so zugeblecht, da ist ja mehr blech als loch. ich würde einfach mal das loch aufdremeln, vielleicht bekommt dein nt net genügend luft.

kabel sauber verlegen würde auch net schaden.
 
kabel sauber verlegen würde auch net schaden.
Ist nur professorisch gemacht :d

Wie sollte ich den Lüfter dann einbauen? So, dass er die warme Luft nach außen transportiert oder kalte nach innen?
 
Zuletzt bearbeitet:
dremel lässt grüßen oder neues case.
 
also entweder dremeln oder neues case
(würde zu nem neuen case raten das tut auch gleich was fürs auge ;-) hast da ja so n asbach teil...)
 
warme nach aussen natürlich....denn luft rein kommt immer nur raus nicht....
den rausblasenden lüfter dann oben links reinbauen
 
Da kannste ja auch nen Loch reindremeln. Plus 4 Löcher und zack kannste Lüfter drann setzten. :)
 
bohr gany einfach 4loecher fuer nen 80er luefter.
dann bohrste noch ein paar dazwischen rein
 
Ich glaube, ich werde das lassen...

Trotzdem danke für eure Antworten! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh