daywalker911
Neuling
Hallo, ich bin neu im Forum und möchte erst mal alle begrüßen. Es ist mit Abstand das beste Forum, das ich kenne.
Ich bin auf der Suche nach einem passenden Gehäuse, um eine Wakü unterzubringen. Meine Favoriten sind: Lian Li PC 70 und Lian Li PC 70G.
Finde persönlich das PC 70 praktischer, da man über dem Netzteil noch den Radiator einbauen kann und das Netzteil nicht am Boden befestigen müsste.
Meine Fragen:
1. Welches könntet Ihr mir empfehlen?
2. Ist es ein Nachteil das Netzteil am Boden unterzubringen?
3. Muss man dann das Netzteil umdrehen, damit der Lüfter nach oben zeigt, oder reicht die kleine Lücke am Boden?
4. Finde im Netz nur noch Angebote für das PC 70G! Weiß jemand einen Anbieter für das PC 70?
5. Ist das mit dem Gehäuse eine schlechte Idee für nen Tripple und sollte ich eine andere Wahl treffen?
Viel Fragen; ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schon mal im Voraus!!!![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
![bigok :bigok: :bigok:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/bigok.gif)
Ich bin auf der Suche nach einem passenden Gehäuse, um eine Wakü unterzubringen. Meine Favoriten sind: Lian Li PC 70 und Lian Li PC 70G.
Finde persönlich das PC 70 praktischer, da man über dem Netzteil noch den Radiator einbauen kann und das Netzteil nicht am Boden befestigen müsste.
Meine Fragen:
1. Welches könntet Ihr mir empfehlen?
2. Ist es ein Nachteil das Netzteil am Boden unterzubringen?
3. Muss man dann das Netzteil umdrehen, damit der Lüfter nach oben zeigt, oder reicht die kleine Lücke am Boden?
4. Finde im Netz nur noch Angebote für das PC 70G! Weiß jemand einen Anbieter für das PC 70?
5. Ist das mit dem Gehäuse eine schlechte Idee für nen Tripple und sollte ich eine andere Wahl treffen?
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Viel Fragen; ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schon mal im Voraus!!!
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)