Gehört evtl. nicht hier her

Sifu Dyas

Neuling
Hallo,

erst einmal: Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet: Habe mir jetzt ein Smartphone gekauft und (für mich das Wichtigste haha ^^) => Die Kopfhörer funzen nur dann wirklich wenn man einen Knopf drückt (an den Hörern). wie kann ich das aber feststellen ? Jemand eine Idee ?

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das Headset ist auch sicher 100% richtig eingestöpselt?

Ansonsten wäre das ein typisches Verhalten, wenn die Belegung des Klinkensteckers und der Buchse nicht zusammenpassen. (Das war schon das mitgelieferte Headset, oder?) Da gibt es nämlich unterschiedliche. In Ausführung "Apple" sind Masse und Mikrofon genau umgekehrt belegt wie bei "Android alt". Der Anrufannahmeknopf schließt Mic gegen Masse kurz, dann funktioniert es auch in der Kombination. Ähnliches Problem gibt es auch bei manchen 3-poligen Kopfhörerbuchsen. Im Zweifelsfall gibt es Adapterkabel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh