Gehäuselüfter??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die xilence sind zwar leise aber total schwach... da spürt man nichtmal nen luftzug wenn man die hand direkt dahinter hält :d
 
Der sollte sich lieber mal nen ordentlichen CPU Lüfter zulegen, das würde schon ausreichen größtenteils.

Ansonsten, gibts richtig gute mit Kermaikkugellager, hörste fast garni.
80er von Thermaltake ham ne gute Leistung, fürn extremfall gibts auch 192er, die können schweben wenn man die aufn Boden legt! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich habe mich mitlerweile für die lösung mit dem adapter entsclhieden.

jetz schwanke ich zwischen 2 scythe 120ern :

1. SFlex

2. BlueLED mit Lüftersteuerung


Welche von diesen beiden haben die bessere kühleistung und bringt die lüftersteurung viel??

Kurz: Welchen soll ich kaufen?

MfG
 
ja kann man hier duraus gebrauchen.

leute was is los sonst wart ihr doch immr so aktiv ?!!
 
Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich würde dir Yate "Loonies" Loons empfehlen. Am besten die hier:

http://cgi.ebay.de/Yate-Loon-D12SL-...yZ132019QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Die haben einen sehr guten Luftdurchsatz und einen sehr hohen Regelbereich. Ansonsten würde ich zu den Scythe S-Flex greifen. Wobei der regelbare Scythe auch nicht schlecht sein dürfte. Ich denke, dass du mit den Scythes auch nichts verkehrt machst.

MfG
 
hat sich also doch einer erbarmt :)

ich will eigentlich schon ganz gerne einen von Scythe haben.

Meinst du der aufpreis lohnt sich für die s-flex, weil die haben weder beleuchtung noch einen regler.
 
ne mach das net hol dir lieber denn yate loon als denn s-flex der is ''''ROTZ'''''
ganz einach ausgedrückt sonst nimm einen noctua oder ein sharkonn
Hinzugefügter Post:
die sind och sehr gut hab von kumpels noch NIE beschwerden mitgekriegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh