Gehören ATI-Logos bald der Vergangenheit an?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man sieht ja schon im aktuellen Prospekt von Medimax, dass bei den Notebooks mit Intel-CPU & AMD-Grafik, schon ein neues Logo verwendet wird. Es steht ,,AMD Vision" drauf.
 
Ich denke jetzt doch das die ATI Logos verschwinden. Seit dem 10.7 beta, ist mein letzter installierter Treiber nach 10.4 dazwischen habe ich ausgelassen, erstellt er kein ATI Ordner mehr sondern ein AMD Ordner. Keine Ahnung inwieweit vorher das schon war aber ist mir jetzt gerade bei dem 10.8 aufgefallen. ;)

MFG
 
Und da verpuffen die negativen Gedanken. Radeon ist das Synonym für die ATI Karten von daher nichts schlimmes ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh