Geheimtip 4GB für P35 ( Billig , Problemlos und mit Potential )

Da müsste halt mal einer ins kalte Wasser springen und es rausfinden ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm... die Verlockung ist groß, hab zwar gerade 4x1 GB Crucial Value 800er von Cyberport bekommen, aber wenn die OCI fast genauso abgehen, dann wäre das ein deftiges Ersparnis....

Hab da noch was entdeckt: Info
Viel Text, sagt aber eigentlich nur das der OCI Speicher durch das TCSP-Verfahren kühler ist.

Zuletzt bearbeitet:
also meine Riegel sind da, sind in FBGA verbaut. Ergebnisse gibts so Dienstag oder Mittwoch denke ich. Kann man anhand der Chipbeschriftung identifizieren welche Chips verwendet wurden?

Ich kauf mir keine Speicher mehr solange bis die OCIs mit den Kühlkörpern auf den Chips und TSCP erhältlich sind..

Crucial GKX hin oder her..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh