Gehirn-Jogging mit Brainspeeder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*räusper* freak *räusper*

Kopfrechnen Platz 15..

Deses Retro Ding ist verdammt dämlich :eek:

Zuletzt bearbeitet:
nun platz 36 @ kopfrechnen :fresse:

Macht echt Spaß, aber ich merke meine alte bekannte Schwäche die mich jetzt seit 15 Jahren begleitet. So bald Zahlen mit x8 x7 auftauchen und +/- verlangt wird, komme ich ins Stocken und mache Denkfehler.
Weiß nicht wieso, bei allen anderen hab ich Eselsbrücken entwickelt wie ich schnell zum Ergebnis komme, aber so bald diese Zahlen kommen, häng ich total. Schon komisch :hmm:

Aber Speedoku liegt mir. Platz 22

Zuletzt bearbeitet:
Kopfrechnen Platz 6
Mnemonic Platz 1
Speedoku Platz 2
:d

€dit: aber nur in so ner billigliga wie komm ich denn da höher?

Zuletzt bearbeitet:
Man das Programm is so geil, gleich nach der Deinstallation hat es mir mein WinXP geschrottet, "DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN" gelöscht.

ICh bin so happy dieses Spiel jemals getestet zu haben, Hut ab.
Ganzen persönlichen Sachen weg arg

Wer mir jetzt mit Backup kommt kriegt ne Pfanne gegen den Kopf

Kopfrechnen Platz 6
Mnemonic Platz 1
Speedoku Platz 2
:d

€dit: aber nur in so ner billigliga wie komm ich denn da höher?

wie könnt ihr nur so schnell sein????
ich habe jedes mal so 32 - 45 sekunden, wie schnell haut ihr bloß in eure tasten:eek:

Man das Programm is so geil, gleich nach der Deinstallation hat es mir mein WinXP geschrottet, "DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN" gelöscht.

Die sind doch schreibgeschützt :hmm:

Also Kopfrechnen bin ich so was von mies. Mnemonic geht, ich hab mehr zeitliche Probleme, bin zu lahm beim Tippen, obwohl es gestern beim Hirn des Tages auf Stufe 10 echt heftig war. Brauchte zum Teil drei Versuche um mir eine zu merken :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh