geht bei euch icq?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin schon lange drin, geht eigentlich :)

ich benutz 5.1, es geht , ich komm rein, aber sobald ich mehr als 3 chatfenster offen habe laggt icq rum, wenn ich schreibe erscheint die nachricht paar sekunden später. keine ahnung, ist erst seit heute so.

japp, vorhin gins nicht, bin dann mal kurz mittels miranda rein und seitdem gehts auch mit 5.1 wieder :)

komme auch nicht rein

bei mir auch down :/

Is ja ne Kathastrophe :angel:, kann ich AOL verklagen?^^

mfg trust

Bei mir gehts nicht. Die ICQ Seite ist aber irgendwie auch nicht erreichbar.

ich komm auch nich auf die icq homepage...scheint ein servver problem zu sein

also bei mir läufts seit längerem durch auch wenn ich kaum am pc hock....

also mit icq komme ich auch net rein, trillian habe ich noch net versucht

komm auch nich rein - muss aber :d - mööp ( gabs dafür nich sogar nen extra sammelthread ?)

bei mir heut mal wieder das selbe. ham wohl wieder nen serverprob. naja, abwarten und Bier trinken:drool:

bei mir und ner freundin auch nich...die sollen sich mal an die Fehlerbehebung machen hier:motz:

bin drin^^

vllt hiflts was wenn wir mal die provider posten vllt isses n provider porb oder so

also meine is gmx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh