geht das in ordnung?! ^^

lanafee

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
81
hab mir einen Core 2 Quad Q6600, gigabyte mainboard P35C-DS3R (Intel® P35)
und 4 GB DDR2-800 Quad Kit von OZ bestellt, und wollt halt wissen ob ich mir da sorgen machen muss oder das alles reibungslos funktionieren wird ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P35-Ds4
2x 2048 mb Adata cl5 800er

So hätte ich es gemacht.

Wird trotzdem alles reibungslos laufen.
 
warum das ds4? brauch keine 2pice slots, weil sli ist für mich nicht relevant, hab eine 1900xt, und auch wenns eine nividia wäre würd mich sli nicht interessieren ^^
 
Dann hätts auch das normale DS3 getan. Außerdem: Das DS4 ist für Crossfire, nicht für Sli. (Trotzdem sind Dual-Grafikkarten für die meisten User sinnlos).

Weil die Preise für DDR3 müssen noch ordentlich fallen, bevor es sich wirklich lohnt darauf umzusteigen.
 
stimmt hab ich nicht gesehn das ds3, eigentlich erkenn ich da auch gar keinen unterschied bis auf die 10preisdifferenz ^^

aso hab gedacht das ist sli weil bei die bewertungen sli gestanden is, na dann, wieder was gelernt :d
 
Die Leute bei Alternate verbreiten eben gerne Halbwissen ;)

(in den Kommentaren)
 
Naja der unterschied zwischem dem mit c und dem ohne ist.
p35c 4xddr2 bänke 2xddr3
p35 4xddr2
mit p35t wären es 4xddr3
 
Und was bringt dir DDR3 zur Zeit? Nichts ;)

Erst wenn 1gb für unter 60€ zu haben ist wirds interessant.
 
Naja nächstes Jahr werden sie billiger sein ;), nur kann man glaub ich nicht die ddr2 bänke und die ddr3 bänke gleichzeitig verwenden kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh