Geht das so in ordnung...COMMENTS!!!

ich hab scho alles bestellt ausser ram....welchen soll ich bestellen???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt alles meiner Meinung, nur ich würde den 2. Speicher von hier oben nehmen. Und ich würde keine ASUS graka nehmen, ich hatte mit denen ned so gute Erfahrungen..

3700+ San Diego als CPU ?

Wo hast du das ganze Geld her ????

Wegen RAM : 250 un mehr -> TCCD
unter 250 -> BH-5

je nach dem wieviel Spannung du hernehmen willst :cool:

hab scho alles bestellt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
öhm hab im dfi sammel-fred nachgefragt und da wurde mir zu den twistern mit bh-5 geraten--->somit hab ich die bestellt

sind gut in verbindung mit dem dfi

die passen auch optisch dazu

oh mann ich freu mich schon auf mein neues sys :banana: alles was ich bestellt hab is im ersten post drinne.

wie is das eigentlich mit oc? kann ich da irgendwie was bruzeln(überhutzen)?
bringts dan san diego von 2200mhz auf 2500 oder gar auf 2800 anzuheben?(von den fps her) :stupid:

die twinmos sin da :banana:
is das normal dass die einzeln verpackt sin

wo ich meine alten Twister(kein bh-5) bestellt habe, waren sie auch einzeln verpackt. Ich denke, die machen das wie sie wollen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh