Geht das so in ordnung oder was würdet ihr ändern?

So schauts jetz aus ists jetz besser?

HDD: Seagate 7200.10 320 GB

Power: Enermax Liberty 620 Watt wegen eventuell CF

Floppy usw: Mitsumi 7in1 FDD +Cardreader

Case: Thermaltake Kandalf

CPU: Intel® Core 2 Duo E6600
Cooler: Scythe Mine or CNPS 9500

Burner: LG DVD-Brenner IDE LG H10A
or
Samsung SATA DL DVD Brenner

Graka: Sapphire Radeon X1900XTX

RAM: -> G.Skill 2GB DDR2-800 or Corsair XMS2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800)

MB: Asus P5W DH-Deluxe

TFT: LG Flatron L1970HR 19 Zoll

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, für die X1950XTX würde, bzw habe ich mich auch entschieden.
Imho die beste GraKa zur Zeit für rund 400 €. :hail:

bei ati kenn ich mit auch ganz passabel aus aber was ist denn im mom so empfehlenswert von der konkurrenz??

außerdem möchte ich jetzt im mom keine so teure karte kaufen da ich erst anfang 2007 mir eine neue dx10er karte kaufen möchte und bis dahin brauch ich eben eine übergangs lösung

Mr_GET Razor schrieb:
bei ati kenn ich mit auch ganz passabel aus aber was ist denn im mom so empfehlenswert von der konkurrenz??

außerdem möchte ich jetzt im mom keine so teure karte kaufen da ich erst anfang 2007 mir eine neue dx10er karte kaufen möchte und bis dahin brauch ich eben eine übergangs lösung

DX10 lohnt sich erst in 1-1,5 Jahren.

Windows Vista ist vorraussetzung !!!
DX10 Grafikkarten werden sau teuer sein
Wir Verbraucher sind die Beta tester
unzählige Bugs werden in Vista und DX10 sein
hunderte Treiber usw werden erscheinen

überlegs dir lieber nochmal ;)

immer dieser shice DX10 Hype :fresse: :stupid:

620 sind viel zu überdimensioniert, 500 Watt reichen locker, sogar bei CF und SLI.

eine raptor ist ne festplatte aus dem hause western digital.

sie ist laut wd die platte mit der geringsten zugriffszeit.

eine Raptor hat 10 000U/min, die schnellste Festplatte der Welt für Verbraucher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh