geht das so in ordnung??

Nightraver

Neuling
-AMD 64 4000+, Box,(2.4GHz),1MB Cache,San Diego
-ASUS A8N-SLI Deluxe, nForce4,Athlon64 ,SLI,SATA,Raid,GLAN,
-HIS Excalibur X1800XT 512MB GDDR3 2xDVI-I TV-O VIVO PCI-E
-Kingston Ultra-LOW 1024,PC3200400MHz,CL2,Kit of 2x512MB
-Western digital 200GB, SATA-II, WD2000JS, SATA-300, 7200/ 8,9ms/ 8MB,

ist die config so gut?? oder würdet ihr was ändern???

greetz and thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht gut aus, aber ich wäre eindeutig für das premium board von asus!

okay, danke ja dann nehm ich das premium

zu den rams es ist nur ne übergangslösung wer mir später corsair kaufen aber im moment reicht das geld nicht ganz...

würdet ihr denn 4000+ nehmen oder den 3700+???

ich sag mal das das preisleistungsverhältnis beim 3700+ besser liegt!
stand aber auch zwischen den beiden, entschied mich aber dann für den 4000+! overclocken kannst den 3700+ genaus so auf 4000+ niveu!

der rest ist in ordnung wenn du ati fan bist :haha: !!!
bei den rams würd ich allerdinigs auch andere nehmen aber du hast ja eh geschrieben das das nur ne übergangslösung ist!
wie siehts mit nem cpu-kühler aus? willst du den boxed-kühler behalten?
mfg

Kaufst Du den RAM zufällig hier?
Für 300 Teuros gibts doch schon gute 2GB würd ich meinen, oder nicht? :hmm:
Ganz schön teuer fürn Übergang, oder hat der Vorteile die ich nicht sehe?

Zuletzt bearbeitet:
ja mal den boxed kühler behalten ist nur mal ein anfang werd dann später weiter aufrüstens...

@dudeperfexx ne die hab ich scho zuhause rumliegen daher ;)

Warum eine ATI auf nem SLI-Board? Wenns Geld reicht, nimm ein passives Board, da hast Du mehr Freude dran (Asus Premium oder Abit An8/ Gigabyte K8N Ultra..)

nimm eine nvidia! (SLI-Option/ besseres Preis-Leistungsverhältnis)

Ich würd eventuell zwei 160er Platten nehmen und Raid 0 machen. da haste mehr von.
Prozzi ist gut, würd ich lassen. Spar auf 2GB Ram, passt besser zum sys. Falls du noch keine ordentliche Soundkarte hast, würd ich auf jedenfall eine Soundblaster Audigy 2ZS/ X-Fi oder eben das MSI Board mit onboard-Audigy empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh