Geht das System in ordnung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wird es bestimmt. Aber den CPU würde ich boxed nehmen, wegen garantie
und du weißt dass es kein Rückläufer ist.

Was macht man mit 1000er Speicher in einem FSB-System? Du meinst Du bekommst den Prozessor mit Lukü über 3,6Ghz? Rausgeschmissenes Geld^^ Bis 3,6Ghz reicht 800er Ram ohne OC. Die "Mehrleistung" von 1000er Speicher ist vielleicht Messbar, das wars aber auch schon.

gibts sonst noch was zu meckern/verbessern ;)

Könntest noch ein paar € sparen, indem du die günstigste GTS nimmst. Nehmen sich ja alle nichts ;)

ich hab halt gute erfahrungen mit asus gemacht, das sin mir die paar € wert:)

wobei der preis ok ist für das 4gb kit... daher kann man das auch so scho kaufen

nimm den günstigen adata ddr800 ram im 4gb kit für 65€ - du wirst keinen leistungsunterschied merken !

geiles system...ABER

nimm echt den a-data extrem ram und warte auf die neuen cpus

dann nimmste den Q9950 der wird rocken ohne ende:banana:

nen q9950 werd ich sicher nicht nehmen, der kostet 500€ :P
und ich habe keine lust dann das prob zu haben (siehe b3 )
so kaufe ich einen ausgereiften chip, der für den preis gut ist!

der sprengt mein maximum trotzdem ;) hab mir vorgenommen nicht mehr als 250€ für den CPU auszugeben!
und irgendwann kann ich immernoch nachrüsten! das board unterstützt ja 45nm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh