Geht die asus gtx 770 auf dem mainboard

Blueghost151

Neuling
[Mainboard] - ASUS B85M-E, Chipsatz: B85, Sockel 1150, mATX Anschlüsse vorne: 2x USB2.0, Mikro, Kopfhörer Anschlüsse hinten: 2x USB3.0, 4x USB2.0, Audio (6-Kanal bzw. Stereo, Mikro, Kopfhörer), 1x LAN, 2x PS/2 (Maus+Tastatur) - Sound: 5.1 Surround-Sound (6-Kanal) - Netzwerk: 10/100/1000 MBit Gigabit-LAN

Gtx 770: Asus NVIDIA GeForce GTX 770 DirectCU II Grafikkarte (PCI, 2GB GDDR5 Speicher, DVI, 1 GPU):Amazon.de:Computer & Zubehör

Danke schon mal im Voraus

Mit freundlichen Grüßen Julian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja wieso nicht?
Als Netzteil solltest du ein 400-490watt Netzteil (kein 20€ teil von ebay) haben

Zuletzt bearbeitet:
was denn für ein netzteil? 500 watt ist nicht gleich 500 watt :)

Ich würd ein neues Netzteil dazu kaufen, das sollte seins sein:

netzteil.JPG

Das soll er sich kaufen oder das hat er? In beiden Fällen --> ab in die Tonne :)

kannst du, aber das 430er reicht auch dicke :) für die 83€ würde ich lieber das e9 480 nehmen.

Mus ich das gleich einbauen oder kan ich die grafikkarde einbauen und Dan später das Netzteil?

Das Netzteil jetzt ist eine tickende Zeitbombe. Direkt alles tauschen und dann ist man auch durch damit und kann die Power der 770 genießen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh