Geht es denen beiden noch gut :P:P:P Teil 2 @Fata and bloodym

bloodym

Neuling
jo hi,

also hier ham ma mal wieder was neues :P

hier en paar kostproben:
Die_Zutaten.JPG

oder: (naja, bei mir läd der nur des erste bild, naja, ich hoffe bei euch läd es die, sonst einfach die bilder alle ziehe :P)
komm_schon.JPG

oder das gute alte extrem-head-schütteling danach:P :
Meine_Kranken_Freunde1.JPG

aber mim movie gehts weiter :d :d :d

aber da des ganze jetzt mit der zeit langweilig wir, müsse ma uns was neues einfalle lasse, kommt alles zu oft, also, bob und die andern, wir müsse jetzt denke was ma neues mache können

wir wolle ja net primitiv werde :wall :wall :wall

Hier des neue movie

greetz @ all from fata and bloodym

wir ham alle bilder mal gerat, Hier zum download :P :wall: :wall: :wall: :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr seid pervers

edit: da fällt mir das video ein was dr. casemod mal hier gepostet hat

na und, is doch lustig :P

naja, wir drehe jetzt noch mehr sache, siehe ein lustiger tag, des mit dem media makrt, hab ich heute gemacht, des nehme ma demnächst auf und ähnliches, wir ham noch mehr solcher moviez :P

cu @ all

Original geschrieben von Kermit
her mit den Movies :d :)

jojo, wir bringe jetzt öffters solche sachen raus, war bei hardwareluxx bis jetzt immer nur beim marktplatz und en paar andere foren, nei hier, jetzt wisse mas, kommt jetzt öffters, versproche, da ich noch in der schule bin (15 scheiß jahre aufm buckel)kommen von da auch noch en paar sache, damit ihr euch an eure zeit zurückerinnert(hier sind ja viele aus der schule raus)

greetz

wenn ich die bilder seh könnt ich grad mitkotzen!! euch scheiss wohlstandskindern muss ja wirklich stinklangweilig sein....

DU FINDEST DAS LUSTIG WENN ZWEI IRRE LEBENSMITTEL MUTWILLIG IN DER GEGEND HERUMKOTZEN???

Und die anderen verhungern!!!

Original geschrieben von Tristan.s
würde es etwas ändern wenn du dich vom dach stürzt? nein, aber du machst es trotzdem nicht!

Wenn die beiden Pseudo Gansta Kinder auf den Bilder und auf dem Video das machen würden wär aber in der Tat ne bereicherung :p

natürlich würde das nichts ändern ;)

Fährst du Auto? Wenn ja, dann ist dir bestimmt auch bewusst, dass du dadurch die Ozon Schicht zerstörst, wodurch es auf der Erde immer wärmer wird, auch in den 3. Welt Ländern. Das verschlimmert deren Lage auch imens. Aber lässt du es bleiben??? :hmm:

Original geschrieben von Kermit
natürlich würde das nichts ändern

Fährst du Auto? Wenn ja, dann ist dir bestimmt auch bewusst, dass du dadurch die Ozon Schicht zerstörst, wodurch es auf der Erde immer wärmer wird, auch in den 3. Welt Ländern. Das verschlimmert deren Lage auch imens. Aber lässt du es bleiben???

Original geschrieben von Tristan.s
ich hab kein auto :fresse:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Geil....... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

du fährst aber bestimmt bus ! oder lässt dich von mama papa opa oder oma irgentwo hinfahren
das wäre das selbe

ich hab auch echt langsam die schnauze voll von solchen leuten die immer moralapostel spielen müssen und selbst kein stück besser sind. war jemand schonmal in ner bäckerei ? was die da wegschmeissen ist wirklich nicht mehr feierlich ... aber wen interessierts ? mich bestimmt nich und euch wohl auch nicht.

ihr würdet doch auch die billigste kohle kaufen ! ist doch scheissegal ob dafür irgentwelche kinder in solchen sklavenminen sich für euch verkrüppeln ! und als ob ihr das 5fache bezahlt nur damit ihr ein reines gewissen habt ... hahaha das ich nicht lache. euch selbst ist das doch überhaupt nicht bewusst aber eigentlich spuckt ihr den leuten doch einfach nur ins gesicht wie jeder andere auch ! ihr seid kein verdammtes stück besser als jeder andere ! das solltet ihr euch erstmal klar machen !
gerechtigkeit wirst du niemals ( !!! ) erreichen, das liegt nicht in der natur des menschen

mit dem thema überhaupt hab ich mich wirklich mal ein wenig befasst und wenn ich sowas nur hör könnt ich jedes mal kotzen !
ihr könnt auch noch froh sein das ich den text "entschärft" hab aber bei sowas fehlt mir echt das verständniss ... bei allen respekt ... :(

Original geschrieben von maddes
du fährst aber bestimmt bus ! oder lässt dich von mama papa opa oder oma irgentwo hinfahren
das wäre das selbe

ich hab auch echt langsam die schnauze voll von solchen leuten die immer moralapostel spielen müssen und selbst kein stück besser sind. war jemand schonmal in ner bäckerei ? was die da wegschmeissen ist wirklich nicht mehr feierlich ... aber wen interessierts ? mich bestimmt nich und euch wohl auch nicht.

ihr würdet doch auch die billigste kohle kaufen ! ist doch scheissegal ob dafür irgentwelche kinder in solchen sklavenminen sich für euch verkrüppeln ! und als ob ihr das 5fache bezahlt nur damit ihr ein reines gewissen habt ... hahaha das ich nicht lache. euch selbst ist das doch überhaupt nicht bewusst aber eigentlich spuckt ihr den leuten doch einfach nur ins gesicht wie jeder andere auch ! ihr seid kein verdammtes stück besser als jeder andere ! das solltet ihr euch erstmal klar machen !
gerechtigkeit wirst du niemals ( !!! ) erreichen, das liegt nicht in der natur des menschen

mit dem thema überhaupt hab ich mich wirklich mal ein wenig befasst und wenn ich sowas nur hör könnt ich jedes mal kotzen !
ihr könnt auch noch froh sein das ich den text "entschärft" hab aber bei sowas fehlt mir echt das verständniss ... bei allen respekt ... :(
Ist zwar sehr ,,direkt" ausgedrückt, aber er hat 100% recht, mit dem was er sagt, lasst euch das mal genau durch den Kopf gehen und seid ehrlich zu euch selbst!!!!!

deine autofahrerei muss auch nich sein und es interessiert n toten !

kannst deine mutter ja mal überzeugen weniger zu heizen oder mal zu fuß einzukaufen die wird dir was erzählen ;)
oder am besten gar nich zu heizen ... habt ja bestimmt dicke klamottne im schrank ;)

du siehst : deine vorwürfe lassen sich alle zurücklenken

Ich persönlich werde mich nicht einschränken. Ich kann sowieso in meiner Umgebung nix ändern. Müll trenne ich schon, das Haus ist isoliert, die Heizung sparsam, undsoweiter und sofort. Aber bei manchen Dingen werde ich mich niemals einschränken, solange ich nicht gezwungen werde. Meine Rechner SIND an, mein Auto FÄHRT dann wenn ich will, und ich gehe zu McDonalds, wenn ich Bock drauf habe.
Man kann nicht auf alles verzichten, und oftmals sind die Ökos auch nicht umweltschonender als andere.

Den 3.Welt Ländern kann man nicht dadurch helfen, indem man nicht mehr zu McDo geht, sondern nur dadurch das sie nicht von 1. Welt Staaten ausgebeutet werden. Hilfe brauchen diese Staaten in ganz anderen Belangen. Wie soll ein Staat wie Senegal z.B. auf die Beine kommen, wenn die Europäer alle Fische vor deren Küste abfischen, und die hälfte der Bevölkerung am Fischfang hängt?

Es geht eher darum dass zwei kleine Penner mit fragewürdiger Existenzberechtigung in der Gegend rumkotzen und das auch noch toll finden. Sollen sie doch tun, aber bitte unter sich im kleiner Kotzkreis ums Klo herum, sicher sehr gemütlich für die, und danach können sie reihum mit dem Kopf an die Wand klopfen, denn Gehirn kann ja nicht mehr verloren gehen. Aber warum man das dann auch noch posten und sich damit rühmen welche Stufe der Blödheit man erklommen hat muss doch echt net sein...

Original geschrieben von H4mst3r
Es geht eher darum dass zwei kleine Penner mit fragewürdiger Existenzberechtigung in der Gegend rumkotzen und das auch noch toll finden. Sollen sie doch tun, aber bitte unter sich im kleiner Kotzkreis ums Klo herum, sicher sehr gemütlich für die, und danach können sie reihum mit dem Kopf an die Wand klopfen, denn Gehirn kann ja nicht mehr verloren gehen. Aber warum man das dann auch noch posten und sich damit rühmen welche Stufe der Blödheit man erklommen hat muss doch echt net sein...
Wenns dir net passt, guck dirs doch einfach net an............
EDIT: Was glaubst du, warum ich mirs anguck?? Ich finds so hammerhart dämlich, dass es wirklich zum lachen ist!

Zuletzt bearbeitet:
@Hamster:
Also dem Argument muss ich nun widerum voll und ganz zustimmen! Aber meiner Meinung nach hat das nix mit Umweltverschmutzung sondern mit dem Niedergang der Intelligenz zu tun. Das ist niveauloser als Stefan Raab und so wie ich das sehe ist diese Art der "Unterhaltung" im Aufstreben. Niveaulose TV-Gerichtshows, Talkshows und DSDS geben sich die Klinke der Dummheit in die Hand!

Original geschrieben von H4mst3r

dann schreib das bitte so dahin :d das kann ich verstehen

ach, so langsam fängt man also an zu verstehen, worum es WIRKLICH geht. dauerte zwar mal wieder etwas länger, aber das ist man ja hier gewohnt.....

wer aus
DU FINDEST DAS LUSTIG WENN ZWEI IRRE LEBENSMITTEL MUTWILLIG IN DER GEGEND HERUMKOTZEN???

Und die anderen verhungern!!!
das hier :

ließt dem back ich 3 kuchen und bring die persönlich vorbei herr immer-schlau

danke! bitte ne käsesahne, ne schwarzwälder und irgendwas mit nuss drin. adresse per pm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh