Geht es denen beiden noch gut :P:P:P Teil 2 @Fata and bloodym

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von backblech
danke! bitte ne käsesahne, ne schwarzwälder und irgendwas mit nuss drin. adresse per pm.

Wenn du das alles nacheinander verdrückst musst du auch kotzen :p

@maddes: hab keine zeit mich mit solch pedantischen spitzfindigkeiten aufzuhalten! schieb rüber das zeuch!!!

@maddes: achja, ganz plötzlich! hörte sich aber gerade noch nach einer gegenteiligen einstellung zur differenzierung zwischen kuchen und torte an.

@tristan: du kriegst ne ganze torte....

in die fresse

Zuletzt bearbeitet:
ich meinte auch die disparitäten bezüglich deiner meinung was "pedantischen spitzfindigkeiten" ist/sind, und dass man dieses nun wirlklich unter allgemeinwissen ordnen sollte welches ich tue. da hatte ich mich missverständlich dir gegenüber ausgedrückt, dass muss ich zugeben

naja ich glaube ihr versteht das alle falsch.... schon auf dem Bob Movie .... ich bin nie auf denen zu sehen, das ist nur meine Cam mit der das gedreht wird.... finds aber trozdem :cool: :p

Original geschrieben von Fata
naja ich glaube ihr versteht das alle falsch.... schon auf dem Bob Movie .... ich bin nie auf denen zu sehen, das ist nur meine Cam mit der das gedreht wird.... finds aber trozdem :cool: :p
:heul:

auf dem Bildern sind immer nur Bloodym ( der Kerl im Roten Pulli und Das Reichel zu sehn ..... )

@ Tristan.s: lol, du kannst denen ja ne tüte milch schicken, bis se da is, is se auch schlecht, naja, du kannst an die dritte welt denken, aber wenn du denen ne tüte milch schickst, werden se sich eher über dich ärgern .............

naja, da könnt ihr soviel diskutiere wie ihr wollt .....

cu

Ich hab in Erdkunde in der 10. Klasse zu dem Thema nen Film geguckt. Da ging es um einen 3. Welt Staat in Nordafrika. Denen gings "wunderbar". Sie haben ihr Land zum Getreideanbau benutzt und alle waren satt. Dann kamen die Politiker des Landes und haben die gezwungen Baumwolle anzubauen. Auf allen Feldern, auf denen Getriede wuchs bauten die dann halt Baumwolle an. Seitdem hungert die Bevölkerung. Das ganze hatte nur den Sinn und Zweck, dass das Land wirtschaftlich "stark" bleibt, wovon die Bevölkerung absolut nix hat!

Man sieht also, dass man schon mit nem Pulli, den man sich kauft, indirekt dafür verantwortlich ist, dass die Menschen dort verhungern.

Also ist es schwachsinn, dass durch das Verhalten von den Beiden Menschen verhungern. Hätten sie es nicht ins Klo gekotzt, dann wärs halt im Supermarkt vergammelt und wär aufm Müll gelandet. Ich glaub davon hätten die hungernden auch nichts gehabt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh