Geht es diesem Jungen noch gut ??[NEU BILDER VOM 07.12.03]

Geht es ihm noch Gut ??

• NÖÖÖÖÖÖ....

Stimmen: 67 60,4%
  • Joa Mai bestümmt .....

Stimmen: 44 39,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111

$ilver

Banned
Geht es diesem Jungen noch gut ??[NEUES VIDEO VOM 11.1.04]

Nur dass ihr es wisst wir reden hier von Unserem Forum User
r@t-Guy

hier die Pics

bob-fies.jpg

AFRO.jpg

afro2.jpg

bob-mit-muetze1.jpg

bob-mit-muetze.jpg

Aktueller Lockenumfang ca.85cm:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mag ronald mc donald :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :hail: :hail: :hail: muha

ne jetzt mal ehrlich : ich fin ddas gar nich mal so schlecht :d is bestimmt ganz lustig das teil ;) :d außerdem doch eigentlich kacke latten oder ?

wer wagt es die sagenumwogene identität des fabelwesens loggeman preis zu geben?

meinschuh.jpg

MOI

Zuletzt bearbeitet:
Nen 3/4 Jahr nur nicht beim Frisör gewesen??? Dafür sind die Haare aber verdammt lang.

Hmm sieht doch lustig aus... Nen Freund von mir war 1 Jahr net beim Frisör...

Aber bei dem waren die haare noch nen ganz bisschen länger :d

Naja im Sommer wars ihm zu warm, also hat er die Haare wieder ab :d

Original geschrieben von Kudie
was ist an dem: " ohne blitz kann man schlecht nen roten augeneffekt kriegen " so lustig?

Da ist nix lustig dran großer Meister der Weisheit. Das ist so eine wahre tatsache. Selten wurden so wahre Worte hier im Forum gesprochen :d

schon .. wurde erfolgreich dekonterminiert

Ist ja mal wieder Hölle hier. Aber läfut ja auch ein super TV Programm heute Abend.

uuups. falscher Thread :wall:

bob-pizza.jpg

Bobs Pizza :kotz:
bob-laenge.jpg

Wie lange sie doch sind :d
bob-mixa.jpg

Was da alles reingeht
bob-stifte.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh