Geht es diesem Jungen noch gut ??[NEU BILDER VOM 07.12.03]

Geht es ihm noch Gut ??

• NÖÖÖÖÖÖ....

Stimmen: 67 60,4%
  • Joa Mai bestümmt .....

Stimmen: 44 39,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haare werden minimum einmal am tag gewaschen... alles kein problem... nur muss man halt en bisel länger unter der dusche stehn :d

Wie lang sind die jetzt, langgezogen natürlich gemessen?

Demnächst ... ich upp gleich mal ein paar bilder von unserer kleinen LAN

1.jpg

Kudie beim Kabel einstöpseln
2.jpg

Schlechtes Bild ... aber das war/ist unser Progamer Pir4nia beim stimulieren mit CS-Movies
5.jpg

Schon wieder beim Stimulieren .. :lol:
6.jpg

Aus lauter verzweiflung ne Runde Blobby Volley
7.jpg

BOB
8.jpg

Mal ne kleine Case-Perspektive ...
9.jpg

Bob hat auch mal gewonnen
13.jpg

Das steuer teil unsere "Low-Rider" Tische .. :P
18.jpg

Mampf :banana:
22.jpg

Only fpr Pfupfu

*sprachlos*

wem gehört das feuercase?

Sacht mal, habt Ihr da keine Heizung??? Sitzt da alle so in dicken Jacken rum. Das stört doch voll beim daddeln.

ja das war die erste nacht bei -8°C outside; innen so um die 7-10°C und ja es hat gestört deswegen 2. nacht heizlüfter. geholt ... heizug ging nicht ... irgendiwe war sie angeschaltet aber trotzdem aus ... egal ..:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
es kamen so witzige aktion wie diese dabei raus ..
bf1.jpg

gut geparkt

bf2.jpg

Hammerhart. Dann hätte ich meine sieben Sachen gepackt und wäre gegangen. Da frieren einem ja die Finger weg.

war aber doch recht witzig ... und mit heizlüfter waren angenehme 22°C im keller

welches bild meint ihr... nix cobra .. ja hatte 2,55ghz bei 39°C idle und 47°C vollast warwitzig .. ich meine 14°C casetempsind nicht schlecht oder ?

Irgendwie gehn da nicht alle Bilder.....? :(

kann sein dass der webspace teilweise spinnt ..beimir gehen immo alle

also wenn der 2,5ghz drauf hatte dann lass ich mir meine haare abrasieren

der hatte so wies ich gesehn hab 2,25ghz drauf... und cpu-temperature war halt durchgehend auf max. 34° *g*

und des pic von bf1942 war noch ne gute runde *g*

eigentlich waren die stats meistens unter -20frags *g*

aber luschdich wars wirklich... bis auf die tatsache dass der gute alte pir4ni4 uns in cs abartig abgezockt hat...

@ Silver

echt geiler Mod...
dein Fensterchen gefällt mir :)

und wegen der Kälte...
einfach oc'en bis es qualmt ^^ :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh