<<<geht - geht nicht - geht manchmal>>>

be(n) cool

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
21
Moin,
geht - geht nicht - geht manchmal, das ist der Satz, der neu bei winXP eingeführt wurde. Das problem ist folgendes:

bei meinem XP habe ich einen CardReader angeschlossen (Generic USB Strorage - [CFC/MMC/MSC/SMC] USB Device). dieser funktioniert zu meiner verwunderung jedoch nur manchmal. ein ander mal setzt er einfach aus und das system erkennt ihn nicht.
leider weiß ich auch nicht mehr die herstellerfirma für treiberaktualisierungen.


was mache ich falsch???

thx ben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neu eingeführt? Dieser Satz gilt generell für XP. Und ganz ohne Ironie.

Zu deinem Problem: SP2? Dann liegts daran. Kumpel hatte ähnliches Problem, SP1 lief alles glatt und seit SP2 kann er seinen Cardreader meistens vergessen. Aber halt nur meistens.
 
dann mach mal sp2 drauf vll. gehts dann^^
 
ich werd ganz sicher nicht sp2 draufmachen (kompatiblität, etc.) gibt es auch noch andere lösungen?

ben
 
logisch

wenn er mal geht dann nimmst du dir ein hardware erkennungstool und erkennst von welcher herstellerfirma das teil ist,... dann lädst du dir von deren site neue treiber,....... und dann .... geht er vielleicht öfters als nur manchmal :):):)
 
vielen dank für den tipp! was für ein erkennungstool kann ich denn verwenden? everest? oder gibts noch n besseres?


Ben
 
Ich bins nochmal, was für tools sind denn das auf dieser seite?

BEn
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh