Geht Mx 510 mit Di novo Tastatur ?

Puchiguso

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
14
Also ich brauch noch ne ordentliche Tastatur für meinen Rechner..
Also dass is so momentan bekommt man für ca 80 Euro die Notebookversion vom Di Novo Set und für ca 180 die richtige Desktopversion..

So die Notebookversion kostet die Hälfte hat länger Strom und kein Bluetooth welches ich eh nicht brauche und welches mit Sp2 ja angeblich Stress macht und die komische Maus würde genau wie die Mx 900 in die Ecke fleigen da ich ne lackierte Mx510 hab mit der ich zufrieden bin..

Die Frage ist kann ich den Empfänger der Dinovo Tastatur anschließen über USB und dann trozdem normal meine Mx 510 einstöpseln und nur die Tastatur benutzen oder kommen dann im Minutentakt Fehlermeldungen ala "schließen sie die Dinovo maus an" ... Frage 2 wäre gibt es generell Nachteile wenn man die Tastatur net am Ps2 sondern an nem Usb dran hat ? ich hab ja noch 5-6 Usb am Mobo frei aber kA ob dass irgendwie "ungünstig" ist?

Also wer kann da weiterhelfen wer hat ne Dinovo und weiß ob ich da ne Kabelmaus mit der Tastatur benutzen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puchiguso schrieb:
Also ich brauch noch ne ordentliche Tastatur für meinen Rechner..
Also dass is so momentan bekommt man für ca 80 Euro die Notebookversion vom Di Novo Set und für ca 180 die richtige Desktopversion..

So die Notebookversion kostet die Hälfte hat länger Strom und kein Bluetooth welches ich eh nicht brauche und welches mit Sp2 ja angeblich Stress macht und die komische Maus würde genau wie die Mx 900 in die Ecke fleigen da ich ne lackierte Mx510 hab mit der ich zufrieden bin..

Die Frage ist kann ich den Empfänger der Dinovo Tastatur anschließen über USB und dann trozdem normal meine Mx 510 einstöpseln und nur die Tastatur benutzen oder kommen dann im Minutentakt Fehlermeldungen ala "schließen sie die Dinovo maus an" ... Frage 2 wäre gibt es generell Nachteile wenn man die Tastatur net am Ps2 sondern an nem Usb dran hat ? ich hab ja noch 5-6 Usb am Mobo frei aber kA ob dass irgendwie "ungünstig" ist?

Also wer kann da weiterhelfen wer hat ne Dinovo und weiß ob ich da ne Kabelmaus mit der Tastatur benutzen kann?

Ja, das geht problemlos. Über USB kannst du soviele Mäuse betreiben wie du willst.

Hatte vor kurzem auch die Combo diNovo + MX510, mittlerweile hab ich eine MX518 die läuft wie das diNovo mit Setpoint und man kann sie seperat einstellen. Das ging mit der 510 nicht so optimal ...
 
Jo gestern bestellt heute gekommen geht 1 A mit der mx 510 und da ich weder Bluetooth noch die (beschissene) Maus brauche wars für 80 Euro n richtiges Schnäppche und die schicke Tastatur wollte ich schon lange haben , muss die jetzt nur noch lackieren lassen dann passts auch zum Pc..

Nur dass das Pad von vornherein einzeln is und sich nicht "ranklicken" lässt an die Tastatur is n bissl doof aber hatte bis jetzt ne 4,50 Euro Tastatur und jetzt der Tastenanschlag Boa .. na endlich .. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL. Stimmt ich kann mich an die Bilder erinnern. Ist aber auch schon eine Weile her.

Also es sollte ohne Probleme funktionieren.

127 Mäuse hatte ich jetzt auch noch nicht dran. Bisheriger Rekord bei mir sind 4. Die MX 510, 518, 900 und 1000.

Ernst
 
wow 127 usb anschlüsse...da brauch man aber einige hubs etc ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh