GEIL Esoteria oder G.Skill GBPK

Duke_1987

Neuling
Hey...
ich habe ich Moment 2Gig von diesen G.Skill Speicher am laufen:
http://newgskill.web-bi.net/bbs/view.php?id=g_ddr2&page=2&sn1=&divpage=1&category=3&sn=off&ss=on&sc=on&select_arrange=headnum&desc=asc&no=98

Da ich vorraussichtlich auf Vista Business 64Bit umsteigen werde will ich auf 4Gig aufrüsten.
Ich bin jetzt am überlegen ob ich mir nochmal ein Paar von den G.Skill's holen soll, oder ob ich auf diese hier umsteigen soll....die würde ich relativ günstig kriegen:
http://geilusa.com/products/showSpec/id/125

Was würdet Ihr besser finden???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nochmal die gleichen die du hast, wenn ich das richtig sehe laufen die nämlich noch mit niederigeren spannungen als die neueren und damit stromsparender und sicherlich auch kühler
kommt auch optisch besser :d und befördert eventuell den späteren verkauf als ein 4gb kit

kommt natürlich auch auf den preis an...wenn der unschlagbar ist sind alle diskussionen sowieo hinfällig

eventuell wäre es aber geschickter die 2gb die du schon hast zu vertickern und auf 2x2gb umzurüsten damit hast du nämlich noch 2 slots frei und könntest sogar später noch weiter aufrüsten
bzw. beim verkauf ists preislich dann auch wieder besser entweder größere einzelmodule zu haben bzw. in der kombo noch 2 slots auf dem board frei zu haben

Wenns gut läuft krieg ich die 4Gig Esoteria zum gleichen Preis wie 2Gig von den G.Skills kosten.
Ich muss noch ein bisschen verhandeln dann klappt das schon :d

Im direkten Vergleich, wenn Stromverbrauch und so egal sind, dann sind die Esoterias schon besser oder?

Die normalen Esos taugen weniger um ehrlich zu sein sprich die 800er CL4/5 bzw. die 1066er CL5.

Ich habe mir jetzt nochmal 2Gig von meinen momentanen Ram geholt.
Die hab ich neu für unter 30€ gekriegt da konnt ich nicht nein sagen ^^
Laufen tun die echt stabil und übertakten tu ich die ohnehin nicht weils sich der aufwand einfach nicht lohnt aber trotzdem danke ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh