GEIL Golden Dragon PC 3500 wer hat den Speicher und wie hoch gehen die???

hardware-freak

Semiprofi
Wer von euch hat GEIL Golden Dragon PC 3500 wer hat den Speicher und wie hoch gehen die?
Sachaffen die mit schlechten timings z.B 3/4/4/8 250MHz?
Welche Chips verbaut geil bei den Speicher?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. ich nicht

2. keine Ahnung, aber da würde Hynix D43(5) wohl besser zu gebrauchen sein (z.B. A-DATA PC 500 ;) )

3. ka, wlcsp, aber der genaue Hersteller ist mir unbekannt. :(

1. ja, zum testen ein paar Kits mal durchgejagt
2. Sehr breit gestreut, die "alten" packen Cl2-3-3-6 bei 220-230 MHz, die neuen sind nurnoch CL2,5 zertifiziert, und Geil hat die Preise mächtig angehoben (Toll, CL2,5 anstatt CL2 für mehr Geld), daher führen kaum noch Deutsche Händler den Speicher bis Geil einsieht das es so nicht geht :)
Auf jeden Fall benötigt der Geil sehr hohe Spannungen (ab 2.8V) um auf Touren zu kommen!
3. WLCSP wie Mito schon sagt, Hersteller aber unbekannt :(

sind die alten die mit schwarzer oder die mit goldener Verpackung? Oder woran erkenne ich das?

Einfach draufschauen, entweder steht CL2-3-3-6 drauf oder CL2,5-3-3-6! Schwarze Verpackungen haben die Dualkits, einzelne Riegel haben die goldene!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh