GeiL Golden Dragon PC3500

Rack-Zero

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2003
Beiträge
746
Ort
Würzburg
hi!
was kann ich denn für 1GB GeiL Golden Dragon PC3500 verlangen?
Der läuft auf Standard Takt mit 2-3-3-6. Mit 2,8V geht er auf 240Mhz mit folgenden Timings: 2,5-3-3-6. Zugelassen ist er für 2,95V. Die kann ich aber auf meinem Mainboard nicht stabil geben! Also da dürfte noch was nach oben gehen!
Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, die Anfrage kann ja fast in den Marktplatz!

Wenn du etwas Zeit mit dem Verkauf hast dann warte, Geil versucht gerade eine Preiserhöhung durchzudrücken um mit Corsair gleichzuziehen, und die neue PC3500er Serie ist nur mit CL2,5 freigegeben!
 
wieso freigegeben??? Meine laufen aber mit 2-3-3-6 (könnte sein dass das alte sind...)
 
Ja, denke das sind alte! Steht doch auf dem Aufkleber auf dem RAM! Wenn da CL2-3-3-6 steht sind es alte (=gut), wenn da CL2,5-3-3-6 sind es neue (=schlechter).
 
ja dann sind es alte!
Was sind die denn wert?
Und warum ist es bei Ram immer so dass die alten Module besser sind als die neuen? (siehe BH5 -> CH5) :grrr:
 
Ja das sind die!
Nur das sind 2 x 512MB Module d.h. die sind beidseitig bestückt! und der Aufkleber auf den Riegeln sieht anders aus. Aber als Timings darauf ist angegeben: 2-6-3-3. Also sind das die guten! :teufel:
 
Kannst du mir mal vielleicht nen link schicken wo die zu sehen sind?

UNd wieviel willst du dafür??

MFG ;)
 
ich hab doch schon ne PN geschickt aber das müssten wir noch aushandeln! Die sehen genauso aus nur dass auf beiden Seiten Chips sind! Weil eben 512MB auf einem Riegel sind und nicht 256MB!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh