Hallo
Zu sagen , das GEIL-Speicher generell zu NForce2 bzw. inkompatibel sei, ist Unsinn. Da muss man auf jeden Fall differenzieren. Die Golden-Dragon-Module laufen auf der NForce-Plattform, also ist "inkompatibel" der falsche Ausdruck.
Alles, was GEIL VOR den Golden Dragons gebaut hat macht beim NForce oft Probleme, die Golden Dragons gehen. So jedenfalls bei mir (NF7 + Golden Dragon 400), bei einigen Leuten aus diesem Forum und auch bei einigen bei OCinside.
Was ich nur zu oft gelesen habe ist, das die Leute gern eine Firma dizzen, die einmal was schlechtes rausgebracht hat

. Im Netz kreisen auch viele Reviews, die sagen:
NVidia bzw. NForce2 & (Golden-Dragon)GEIL = kompatibel

.
mfg
Hotspot
AEDIT:
@Basti
Ich wuerde das mit neuem Speicher nicht ueberstuerzen, denn es kann wirklich gut sein, dass Du wegen dem Board nicht ueber 215 MHz FSB kommst und nicht wegen dem Speicher. Mein NF7 Rev.2 will auch nicht mehr als 216 MHz.
Guck mal bei OCinside (*werb*

) unter
http://www.forum-inside.de/cgi-bin/forum/topic.cgi?forum=1&topic=6914
Da hat einer 'nen Thread aufgemacht und beschrieben, wie man in den Genuss eines hoeheren FSBs kommt. Funktioniert aber nicht bei allen Leuten bzw. bei allen Boards. Angeblich regelt die Northbridge ihre Timings herunter, wenn ein CPU einen Standard-FSB von 166 MHz hat (welcher ja ueber eine Bruecke eingestellt werden kann).