GEIL Ultra oder TEAM Elite?

m_punkt

Neuling
Halo Jungs, ich brauch mal schnell eine Entscheidungshilfe.
Für einen e6700 auf Asrock 4coredual brauche ich nun ram.

Welchen der beiden hier würdet ihr empfehlen?

TeamGroup Elite DIMM Kit 2048MB PC2-5300U CL4-4-4-12 (DDR2-667) (TEDD2048M667HC4DC)

oder

GeIL Ultra Dual Channel DIMM Kit 2048MB PC2-5300U CL3-4-4-8 (DDR2-667) (GX22GB5300SDC)

Danke schonmal für eure schnellen Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gelesen dass der Speicher im DualCannel auf dem Asrock nur in 533 läuft, und dass dem e6700 auch relativ egal ist wie schnell der speicher eigentlich sein könnte.
Welchen von den vier links die du geschickt hast würdest du denn nehmen? und warum?

Schon klar das das Asrock nur 5300 unterstützt aber warum 667 nehmen wenn du fürs gleiche Geld 800 bekommst. Da sich die Speicher in der Leistung würde ich die MDT nehmen weil sie die Billigsten sind oder die .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh