GEIL Ultra Series

Slavi

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Slavi schrieb:
Hallo

Weis wer ob die GEIL Ultra Series die es bei cheeep gibt

http://www.cheeep.de/chips.php?op=m...64&IDU=2005012522050683.64.21.209&SectionID=9

Sich mit dem Asus P4C800-E vertragen ?

hat die wer schon am laufen weil bei den A-Data haben sie ein wenig liefer Zeit

hi,

von der kompatibilität her ist nichts einzuwenden.
aber was meinst du mit lieferzeit? bzw. bei welchen speicher?

würde vll. für dich ein ram in frage kommen, der mit tccd chips bestückt ist und niedrige latenzen fahren kann? (2225)

Lieferzeit war auf die A-data PC500 bezogen und die Geil sind Sofort lieferbar

Ich muss mindestens 260 Mhz naja auch 250 würden reichen Packen und bei den A-data weis ich das es geht hatte ja schon welche Geil habe ich keine Ahnung

was hast de nFür rams ich bin für alles offen sofern Sie meinen Forderungen gerecht werden und 2 x 512 MB sind

Slavi schrieb:
Lieferzeit war auf die A-data PC500 bezogen und die Geil sind Sofort lieferbar

Ich muss mindestens 260 Mhz naja auch 250 würden reichen Packen und bei den A-data weis ich das es geht hatte ja schon welche Geil habe ich keine Ahnung

was hast de nFür rams ich bin für alles offen sofern Sie meinen Forderungen gerecht werden und 2 x 512 MB sind

die 500er sind atm uff lager.

danke für die Info

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh