GEIl und Crosair doch die wollen nett

Skybue

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
84
hi ich habe in meinem System bis heuet einen Geil Ram PC 3200 drinne gehabt jetzt wollte ich meinem PC was gutes tun und habe mir einen zweiten 512ér Riegel gekauft von Crosair der mich 70€ gekostet hat(der mit Headpipes). Jetzt merke ich aber wenn cih den Crosair reinstecke bekomme ich Blue Screens und mein PC lässt mcih nichts mehr machen. Sobald der Crosair wieder drausen ist und nur die Geil ram läuft, ist wieder alles in Ordnung. JEtz meien Frage, ist mein Ram Kaputt?

Achja ich benütze eine Asrock Board, Bezeichnung: K7VT4A+
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vllt vertragen sich die beiden nicht?

lass mich raten du versuchst sie im DC laufen zu lassen.....geht nnur mit gleichen Riegeln.
 
ne da glaube cih mein board soetwas ncihtmal unterstüzt.
 
jupp hast recht kann kein DC is ein VIA chipsatz (peinlich)....

Wie sind die Timings der Rams?
 
jetzt scheinen sie zu gehen ich habe sie von 400 auf 333 mhz runtergeschraubt, ich teste das jetzt mal hier. Man das ist also ab man einen Ferrari hat und jetzt auf nen Polo umsteigen muss.
 
ich mein eher 2/2/2/5 oder 2,5/3/3/7 oder 3/4/4/8 oder was auch immer da auf den rams steht.
 
--------------------------------------------------------------------------------

jetzt scheinen sie zu gehen ich habe sie von 400 auf 333 mhz runtergeschraubt, ich teste das jetzt mal hier. Man das ist also ab man einen Ferrari hat und jetzt auf nen Polo umsteigen muss.
Am besten mal einzeln mit Memtest auf DDR400 testen!
Was hast du genau für Speicher?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh