GEIL Wallpaper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denk mal, da er GEIL gross geschreiben hat meint er ram;)

Jonny kennt die wahrheit.

geile tussen, autos, etc im inet zu finden sollte doch jeder vollidiot zuzsammenbringen

selber machen: kamera und photoshop, mehr braucht der begnadete Künstler nicht ;) und natürlich GEIL (Rams :lol:) Wenn du mir welche sponsorst und auch noch ne gänge Cam, mach ich dir das fetteste GEIL-WP auf Welt

hmm wollter pic's habn? würd ich machn hab 2x 256 MB G.E.I.L Golden Dragon.
Die leuchten auch schön :haha:

jo mach *husch husch* :)

er hat aber Ultra Platinum :rolleyes:

genau, my friend.
da passt die dragon edition net rein ;P

hab hier ram und cam, bin aber ehrlich gesagt zu faul den ram wieder auszubauen, reinigen weil beim einbau fingerabdrücke draufgekommen sind und bild zu schiessen.

ich schenk dir auch nen lächeln ;)

na gut dann net bin nämlich ehrlich gesagt auch zu faul und ohne ram ausbaun kriegt man eh nur sc*eiß fotos hin.

Original geschrieben von reinsch
na gut dann net bin nämlich ehrlich gesagt auch zu faul und ohne ram ausbaun kriegt man eh nur sc*eiß fotos hin.

kennt die Wahrheit

@FleischmO: wirst sie wohl oder übel nochma rausbauen & dann n Bild knippsen müssen; TIP: nimm n tuch oder so, beim reinbaun, dann gibts auch keine Fingerabdrücke :p

Original geschrieben von FleischmO
Jonny kennt die wahrheit.

geile tussen, autos, etc im inet zu finden sollte doch jeder vollidiot zuzsammenbringen
Hm sollte jeder Idiot zusammenbringen, also was postest du des dann hier?? *G* sollen wir suchen?? dachte des kann jeder idiot

Was möchtest du den haben ?
Was bestimmtes ?

Militär Wallpapers
oder von Autos Frauen <<:d Männern <<:d ...........................

Schreib ca. die Richtung dann helfe ich bei der Suche

hey !!! sry jetzt,
aber kann hier jemand lesen ???

also manchmal glaub ich echt -_-a

Nun ja aber ich verstehe deine Frage net so genau ?

107.gif

:stupid: :stupid:

Original geschrieben von FleischmO
hey !!! sry jetzt,
aber kann hier jemand lesen ???

also manchmal glaub ich echt -_-a

ich denke mal es geht darum, das wallpaper mit ram gesucht werden....
und wir haben alle vorschläge für andere wallpaper gemacht.

aber wie gesagt auf meiner hp unter: www.realtec.de --> wallpaper
sind auch schöne, wenn auch keine mit ram :coolblue:
so, jetzt habe ich für heute aber genug werbung gemacht :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh