[Sammelthread] Geile Lan Spiele

Ati lover

Neuling
Hi Leute,

Mein freund und Ich machen oft Lan und wir haben meistens immer das Problem was speilen wir. Deshalb wollt ich mal fragen was denn so für geile Lanspiele zu empfehlen sind??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
flat out 2 :d das ist so derbe geil auf lans..wir zocken das auf jeder lan mindestens 2 stunden..einfach mega geil

Oiso i sog das des geilste Lanspui CS is und es werds a immer bleiben

Aber auf dauer werds auch langweilig
Hinzugefügter Post:
Scheiß spiel sag ich auch gel HIroman (namefaker)

Zuletzt bearbeitet:
jo wohl war..hmh wat gibbet denn noch?

ah ja^^. Far Cry mods, wo man so wie bei cs surfen muss..man fährt mit den buggies durch so pacours, teilweise sau schwer, und man muss halt ans ziel kommen. wenn man runterfällt muss man wieder gaaaaaaanz von vorne anfangen^^

mein kumpel war 2 meter vorm ziel runtergefallen, alles wieder von vorne :lol:
seine tastatur war danach net mehr wieder zhu erkennen :fresse:

No one lifes forever 2 war auch immer ein kracher.
CSS / CS natürlich
geheimtipp: GTA San Andreas Multi Player ! einfach nur fun - auch zu zweit!
soda was fällt mir noch so ein
ja dann canonhill und das eine spiel wo man so mit einem punkt streifen zieht und wenn der andere reinfährt hat der verloren (mir ist der namen entfallen)
Worms is auch nicht schlecht
unter umständen Titan Quest inkl. addon (aber eher wenn du rollenspieler bist und auf diabolo 2 stehst xD)
nfs serie geht auch gut!
mfg
TDK

Hat hier Ati lover einen Doppelaccount? :hmm:

Für nur zwei Leute kann/sollte man bei Shootern nur kleine Karten nehmen, sonst sucht man sich ja ewig. CoD4 macht nur ab 4 Teilnehmern Sinn. Fußballspiele würden passen, jeder eine Mannschaft für sich :)

Ich hab zu zweit zumeist C&C Generals oder mit Kumpel zusammen auf einem Onlineserver gespielt

Zuletzt bearbeitet:
Unsere games:

- CoD-Reihe
- Flat Out 2
- CS:S/DoD:S
- Devastation (Dr**ksspiel, aber macht zwischendurch SAUmässig FUN ;))
- HL Sven CoOp
- Worms Armageddon (wenn man keine Maus mehr steuern kann)
- C&C Generals: Zero Hour

jo... so ungefähr.

Edit:
Jaaaa, Serious Sam2 hammer aumal gezockt...

Jedi Knight 2 u. 3 machen auch auf jeder Lan fun, Stronghold Crusader auch mal ab und zu

@[xFx] TDK: Ich denke mal du meinst "Achtung Kurve"^^

in jedem fall:

ut 2k4: invasion oder onslaught (gegen bots)
cod: pavlov nur sniper
serious sam: second encounter
cs 1.6: funmaps (kreez, aim, ...)
flatout
stalker: kleine maps

so, ich habe hier erstmal aufgeräumt. So nicht jungs!

@ mR.y0
Hast du irgendeine Möglichkeit gefunden, Stronghold Crusader im Lan stabil ans laufen zu kriegen. Bei uns war der Multiplayer immer sowas von am Laggen. Hat echt keinen Spaß gemacht so zu spielen, weil das Spiel andauernd am neu synchronisieren ist.

Bei uns lief das immer so :shot: da war nie was am laggen (auch mit 6 leuten :fresse:) und verstellt wurde glaub ich auch nichts

cod: pavlov nur sniper
Pavlov nur Sniper? Wie arm. Pavlov mit allem außer Sniper rockt so richtig :drool:

Unsere Liste:

CoD 1-4, besonders Suchen&Zerstören
UT 2004, besonders Invasion und Assault
Far Cry / Crysis

Trackmania: alle basteln verrückte Strecken und dann wird geheizt :fresse:
NFSU, deutlich lieber als alle anderen Versionen

AoE2-3, gerne Königsmord

Worms World Party
Defcon <- Favorite :love:

Counterstrike empfinden wir als Stimmungskiller schlechthin. Wurde noch nie gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Hairy Harry macht immer Laune :xmas:

WarCraft III Towerdefence. Rockt einfach nur. Da gibt es auch maps, die man zu zweit spielen kann ;)

C&C reihe; Q3, UT '99 - 3, ProEvolutionSoccer Serie oder Fifa, was euch lieber ist; Painkiller ist auch ganz witzig. TFC oder TF2 funmaps.

CS spielen wir auch nie auf lans

Nein der Ati lover X2 ist ein Freund von mir Namefaker halt

Danke für eure Typs mal guggen was ich mir so kauf THX

Mich würden Spiele interessieren, die man zusammen, also coop ähnlich, mit einem Freund spielen kann... Zur Zeit sinds Serious Sam und Pro Evo... habt ihr nochn paar Tipps? Warcraft 3 Maps sind richtig geil, da gab es mal eine World of Warcraft Map, die hat gerockt!

für ut2004 gibts ne mod für coop gegen monster...

Danke, das klingt schonmal interessant, vielleicht kennt einer ja doch noch ein feines Spielchen! :)

Teewars macht tierisch Gaudi für zwischendurch. Also wenn man so bei der Phase um 3 Uhr nachts ist, wo man grade fertig mit irgend einem Spiel ist, und nicht weiß, was man als nächstes zocken soll: Einfach schnell Teewars runterladen: umsonst, und läuft garantiert überall.

Ansonsten die Klassiker: Warcraft 3 und Call of Duty.

Achso und es kann tierisch Spass machen zusammen ein MMORPG anzufangen. Gibt ja inzwischen zu jedem MMORPG ne kostenlose Trial. Einfach jeder einen Account erstellen, und dann zusammen zocken. Macht immer wieder Laune.

Zuletzt bearbeitet:
Also wir zocken meistens...
- CounterStrike 1.6/Source (wird aber mit der Zeit ein bischen öde)
- UT 2004 (unser Tipp)(das neue 3er ist meiner meinung nach schlechter, weniger Maps, gleiches Gameplay)
- Company of Hereos (mal so zwischendurch)
- Age of Empires 2 (macht auch tierisch bock :))

Mich würden aber mal Spiele mit COOP-Modus interessieren. Hab irgendwo schon mal eine Liste gesehen, aber die finde ich nicht mehr. Wäre nett wenn mir jemand nen Link geben könnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh