[Sammelthread] Geile Lan Spiele

Star Wars Battlefront haben wir ne Zeit lang oft gespielt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schmeiss mal noch Ente's Padworld in den Raum.
Ursprünglich als Q3 Mod erschienen, mittlerweile aber auch als Standalone erhältlich.
http://www.worldofpadman.com

Ansonsten, wenn ihr nur zu zweit seid, ne schöne kleine 1on1 Map im Quake3, oder RocketArena3.

C&C Tibirum Wars macht fun allerdings nur die Kane Edition ;)
Battlefield 2 mit verschiedenen Mods
Flatout 2 mit Auto Mod

Splinter Cell-Reihe im Coop is geil für LAN :d
Was bei uns auf keinen Fall fehlen darf ist CSS und CoH !

CoH ist sehr gut im Lan, folgende dürfen auch nicht fehlen:

Flatout2
CoD4
CS:S ;)
WC3:TFT

World in Conflict steht bei uns immer noch auf der liste :d

ansonsten noch CoD 1/2/4, UT2k4, Quake 3 und Flatout 2.
CS zwischendurch auch mal, aber wird schnell langweilig...

flat out 2 :d das ist so derbe geil auf lans..wir zocken das auf jeder lan mindestens 2 stunden..einfach mega geil

vielen herzlichen dank für den tip. wir hatten über viele stunden - bis jetzt ;) - sehr viel spass. und das wie schon lange nicht mehr...tolles spielprinzip, klasse umsetzung und einfache acrade handhabung. wir haben uns um die wette kaputt gelacht. und ich dachte als 31-jähriger "verbitterter" pc-spieler wäre das nicht mehr möglich. danke! :bigok:

C&C Renegade ist auch genial für LANs.
Ansonsten Serious Sam (alle Teile) im Coop Mode und natürlich die guten alten Games UT '99 und Quake III Arena / Team Arena.

Flatout 2 (immer wieder geil , besonders das flatmobil das mit 500 in den schulbuss kracht xD), Battlefield-Reihe, CS:S...

Irgentwas hab ich bestimmt vergessen ^^

Ghrost Recon Advanced Warifghter (Graw) Teil 1 & 2 bieten die Kampagne im Coop durchzuspielen.
Ist einfach mega geile Atmosphäre und Stimmung.

Amsonsten ist das gute alte Sven-Coop immer wieder lustig :)

Auch wenn es schon etwas älter ist: Tom Clancys Rainbow Six: Ravenshield.
Kurz Ravenshield.
Guter Realismus und sehr taktisch.
Auch grafisch noch so einigermassen annehmbar.

SWAT is übrigens auch cool im Coop. Nur wird das bei uns am Anfang immer zum Tür auf,alles totschiessen und weitergehn :d Aber nacher bei den schwereren Missionen wo auch mal ein SWAT Typ stirbt gehts auf einmal doch taktisch :fresse:

ich hab grad mal in Teewars reingeschaut... macht echt spaß das spiel.
Wie kann man allerdings den Server konfigurieren?
Ich hab in dem Configverzeichnis schon eine Server.cfg erstellt und einige Angaben gemacht(wie in dem Doc auf der Seite beschrieben) und auch bei der Verknüpfung bei Ziel D:\Users\*\Downloads\teewars-0.3.4-win32\teewars_srv.exe -f server.cfg
eingegeben. Allerdings wird das nicht erkannt, z.B. wird immer die gleiche map geladen.

Weiß jemand wie man das macht? Sagan vllt?

//Edit: habs jetzt geschafft

Zuletzt bearbeitet:
also ich kann euch ja ma alle geilen games so sagen^^:

-serious sam 1-2 (standard und geil)
-cs 1.6, css (auch stadnard und geil)
-gears of war ( in deutschland verboten aber das geilste koopgame überhaupt auch dm fetzt nuir weg , macht 10std laune!)
-flatout 1-2 (macht nur fun)
-swat4 (ich finds scheiße meine kumpels nich^^)
-rainbow six vegas (1a)
-ut 04,3 (auch einfach nur geil und schnell)
-sniper elite( sehr gutes spiel und ma was anderes)
-nhl 06-08(machen nur fun als sportgames)
-dods ( is einfach geil : dod_snowbattlefieldfinal ma ausprobieren;))
-nich zu vergessen quake 3,4 (nur fett )
-blobby volley(wenns langweilig wird)
-cod 1,2,4 (alle geil)
und mit i-net archlord als mmorpg schockt nur muss man sich aber dran gewöhnen ziemlich verbugt

:) also das wars ma^^ was wir alles so gedaddelt haben:banana::banana::haha:

Die Spiele sind nicht umsonst in Deutschland verboten! Und da wir hier ein deutsches Forum sind, bleiben sie bitte draußen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh