geile tastatur ->

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jim Clark schrieb:
Ihr habt "Schmutzabweisend" und "Bis 50m Wasserdicht" vergessen! :fresse:

stimmt...da hab ich mal ne tasta für 600€ oder so gesehen...die war aus titan, hatte so ne diebstahlsperre....und und und....vll find ich die nochmal

€: hab sie gefunden, kann das allerdings nicht verlinken, es war aber keine diebstahlgeschütze sondern vandalismus geschütze tastaur
zu finden bei M&M Computer unter PC Komponenten-->Eingabegeräte-->Tastaturen-->letzte seite

Zuletzt bearbeitet:
Tolle sache :-(

Nu habe ich gerade meine DiNovo am laufen und nun dass.

sowas habe ich ja noch nicht gesehen.

Ich meine die MX 1000 in kombie mit der DiNovo ist ja schon Hammer aber das sprengt einfach alles.

^^^

Jup die ist bekannt, aber Spielen kannste mit der vergessen, aufgrund des wohl zu kurzen und harten Druckpunkt. Dürfte ja nicht anders als bei einem Geldautomat sein.

Edit: Beziehe mich aufs hotracer`s Link

Achja, die OLEDTastatur soll laut den Erfindern 2006 kommen und soviel wie ein gutes Handy kosten. Nun ist die Frage, wie teuer ist ein gutes Handy? Liegt wohl im Auge des Betrachters, denke 200€ sind schon realistisch, wenn man den UMTS-Kram mal weglässt.

Hier stehts

Zuletzt bearbeitet:
@ kimble

Schau mal, was 6 Posts über Deinem geschrieben wurde. ;)
Aber trotzdem danke für Deine Ergänzung.

@ globalplayer

In dem Text steht, die Tastatur sei kaum für weniger als 200-300$ machbar.
Wird dann sicher so um die 300 € kosten.

Gruß,
Frittenbude

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh