Geile Werbung ........

AlexH

Semiprofi
Schreibt doch mal die Werbung rein die ihr gut findet.

Ich hab gestern die wohl geilste Werbung gesehen. Von Ofino oder so.

Da steht ein Mann vor seinem Offen und hat ne Verpackung in der Hand und sagt immer wieder " Na da freut sich aber jemand, ja wie süß, na was haben wir den hier?"

Und man sieht den Offen wie er sich freut wie n Hund :d :haha: :haha: :d :fresse:

Einfach nur GEIL!! Ich hab mich bepisst vor Lachen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man die downloaden?, ich will die auch sehen
Ich finde die Snickers Cruncher werbung cool, die mit dem Pinguin und die geile mukke dazu

3......2...........1..................................MEINS!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von FleischmO
- die mcdonalds mitn goldbarren
- volvo teil2 mitn mann und fisch
die ist wirklich gut...hab ich gestern zusammen mit meiner freundin gesehen und der kommentar war nur noch: "das könnte dir genauso passieren" :d

ja die volo und mcdoof is echt geil ...

aber es gibt noch ne auto werbung (k.a von was) da fahren so zwei männer mit nem auto auf ner wiese und über all fliegen so modell flügzeuge rum ... dann steigen se aus und packen ne fernbedieung aus. Auf der anderen seite von dem see (der vor ihnen liegt) steht ne rakete und die starten se mit der fernbedienung ... die gesichter von den modellfugzeug fliegern is so geil :haha:

:fresse:

oder kennt ihr die mit dem neuen vw transporter, die werbung is ja sowas von stumpf, da wo der eine die ganze zeit geräusche macht, aber die gesichtsbewegung sieht sowas von bescheuert aus ...*G*

Die Ford Ka Werbung find ich auch cool!

Wo man nen Vogel fliegen sieht und dann klappt die Motorhaube ganz schnell hoch, haut den Vogel weg und geht wieder langsam zu.

Dann kommt "Er will doch nur Spielen" :d :d

In Deutschland wirds die Werbung wahrscheinlich icht geben aber in Österreich auf ORF1.......so geil:
Der Roland Düringer fahrt mit nem Auto in den Wald an ein Flussufer und wirft einen alten Kühlschrank in den Fluss. Ein paar Kinder sahen das und fragten: "Warum wirfst du einen Kühlschrank in den Fluss?", er: "Damit die Fische schön frisch bleiben!" :lol:
Wird vom Umweltschutz gezeigt.

Am besten ist imme rnoch die erklärung von Ford:

es wurde eine Modelltaube verwendet keine Echte.
Deshlab ist kein Tier zu schaden gekommen :fresse:

ich find auch die werbung von dieser einen telfongesellschaft recht witzig. wo die frau ins taxi einsteigt und 2[!] fahrer sitzen vorn kurven da ganz locker durche city, wobei 2 kilometermesser mitlaufen.:rolleyes:

Original geschrieben von MarvXP
In Deutschland wirds die Werbung wahrscheinlich icht geben aber in Österreich auf ORF1.......so geil:
Der Roland Düringer fahrt mit nem Auto in den Wald an ein Flussufer und wirft einen alten Kühlschrank in den Fluss. Ein paar Kinder sahen das und fragten: "Warum wirfst du einen Kühlschrank in den Fluss?", er: "Damit die Fische schön frisch bleiben!" :lol:
Wird vom Umweltschutz gezeigt.

oder 2er Teil:
Im Wald das gleiche er lädt den kühlschrank aus und die kinder:" was machst du denn da?" "der Kühlschrank ist dazu da damit die Rehe immerein Frisches Futter haben."

im 3 Teil weisen die Kinder ihn zum Müllplatz ein.

mfg
Vorher

P.S.: "muttertag" ist ein Kultfilm mit Roland Düringer *g*

die neue mc donalds werbung ist zu geil. der barren fliegt einfach zu schön in sein gesicht :fresse:

---Premiere----

Psychologe: Was sehen sie auf diesem Bild ? (farbklecks)
Marcel Reif: Rostock:Bayern 87. Minute.
Ballack auf Pizarro Pass zu Maakay der rum um Schober, Tor.......Tor ?!?
(verschränkt Arme)

HERRLICH :d :d :d

und

---Bresso----

Alte Frau steigt in Bus und fragt den Fahrer "Halten sie auch am BLABLA"? und er dreht sich rum zeigt auf ein schild über ihm und brüllt "während der fahrt nicht mit dem fahrer sprechen, dass gilt auch für senioren und jetzt RAUSSSSSS !!!".

:lol: :lol: :lol:

Hunter

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von HardwareHunter
---Premiere----

(verschränkt Arme)

Hunter

Kenn ich, find die aber doof.
Liegt wohl daran das ich Fußball total bescheuert finde :rolleyes:

---Bresso----

Alte Frau steigt in Bus und fragt den Fahrer "Halten sie auch am BLABLA"? und er dreht sich rum zeigt auf ein schild über ihm und brüllt "während der fahrt nicht mit dem fahrer sprechen, dass gilt auch für senioren und jetzt RAUSSSSSS !!!".

:lol: :lol: :lol:

Hunter

Die ist echt geil , wie der typ die anbrüllt , super !

Meine Lieblings Werbung ist gerade von Lewis : Anti-Form ... wie er in den Hot dog mit CHoko reinbeist , und das mädchen sieht so süß aus , echt geil .
Und dann die werbung mit der riesen Kakalake und dem spruch : ruf mich auf mein Handy an , genial der blick von Typ an der Kasse ...

---Premiere----

(verschränkt Arme)

das ist dressurreiten, davon hab ich keine ahnung...echt genial!

die alte levis antiform war fett, wo diese zwei typen so rumdiskutieren...

jo wo die diskutieren is auch net schlecht.

ansonsten hmmmmmm,,,......

die von hornbach glaub ich.

alter mann schaut sich bohrmaschine an
"sicher ein aktionspreis, und morgen ist das ding wieder teuer".
*batz* hatter links und rechts eine gedonnert bekommen.

Die Burger King Radiowerbung:

Servicefrau: Willkommen bei Mc Donalds, Ihre Bestellung bitte.
Kunde: Ich möchte gerne etwas richtig scharfes.
Servicefrau noch einmal mit sehr heißer Stimme und Betonung: Willkommen bei Mc Donlads, Ihre Bestellung bitte.
Kunde: Hmm, ich meinte eigendlich etwas anderes.
Servicefrau: Den Hot Chili Burger gibt`s hier nicht. Da müssen Sie schon zu Burger King
:haha: :haha: :haha:

also scheinbar kennt die ja irgendwie niemand hier...
die werbung für mtv mit dem baby... hoffe die sagt euch was ,dauert recht lange... is nurnoch goil :fresse:

und welche werbung ich nich witzig sondern einfach genial finde sind die neuen von adidas...
einmal wie muhammed ali im ring mit seiner tochter zu sehn is
und des andere mal wie er mit beckham, zidane, etc joggen is

:hail: to ali

Original geschrieben von MKfies
Die Burger King Radiowerbung:

Servicefrau: Willkommen bei Mc Donalds, Ihre Bestellung bitte.
Kunde: Ich möchte gerne etwas richtig scharfes.
Servicefrau noch einmal mit sehr heißer Stimme und Betonung: Willkommen bei Mc Donlads, Ihre Bestellung bitte.
Kunde: Hmm, ich meinte eigendlich etwas anderes.
Servicefrau: Den Hot Chili Burger gibt`s hier nicht. Da müssen Sie schon zu Burger King
:haha: :haha: :haha:

jo, die kenn ich auch . :d

lol, ratguy, die von mtv is echt genial...

"i cannot fight this feeeling anymore" haha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh