Geiler CS-Nuub

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
!LOOOOL!

Ok jetzt muss ich zur Schule fahren :(
 
:lol: :lol:

Könnte ich sein, wenn ich mit'm Kumpel Mariocart 64 zocke! :fresse:
 
ahahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol: :haha: :haha:
soo goil...is der hammer...ich fall um :d

hehe..der hat voll einen an der Waffel, auch wenn es sich eher wie ein Fake anhört :d
 
das ding ist einfach nur geil ich habs schon vor längerer zeit bei Mtw gezogen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
muahahhah :d gerade als aktiver cs spieler kennt man solche situationen ZU gut ... und zwar nicht von sich selber :d wenn dann 4 man hinter dir stehen und dir beim zocken zuschaun weil sie meinen du cheatest und es nicht war haben wollen :d hammer
 
nun ich kann da nicht lachen, nehmt mir das nicht übel aber das sind kids die sich wichtig machen wollen und keine selbst beherrschung kennen , nun ich kann mich mit der Cs community nicht anfreunden und das zeigt mir viel mehr das die leute (die meisten aber nicht ALLE) sich nicht beherrschen können und völlig eins ab haben

ey voll solch Communitys halte ich abstand und erst recht von solch Games weil sie mir überhaupt net passen sorry aber ich hab mit der Cs Community schlechte bekanntschaft gemacht
 
nein @ shader, das sind kinds, die ehrgeizig sind und fanatisch das spiel spielen, welches sie fasziniert wie kein anderes zuvor.

es können ganz normale leute sein, die wenn sie nicht am rechner sind bzw. cs spielen, nicht von jedem anderen menschen zu unterscheiden sind

natürlich kannst du von den gamern und deren communitys abstand halten, wenn du willst. nur hast du nicht komplett hinter die kulissen geschaut :)

ps: DKH, hm wer von DKH hat denn sonne stimme? :)
 
so ähnlich sind wir vorhin beim Blobby Volley abgegangen :d
 
naja gibt halt immer solche und solche ;)

gerade bei cs ... das spiel ist ja nun sehr in den medien gewesen undgenießt nun wirklich das privileg das es jeder kennt was man zb von wolfenstein ET nicht sagen kann.

das wird wohl auch der grund sein warum sich gerade beim dem spiel besonders viele leute tummeln die ich nicht als intelligent oder nett bezeichnen würde :d


aber es gibt natürlich auch immer wieder nette bekanntschaften die man dort auch knüofen kann :)

aber wenn man schonmal irgentein war spielt und man wird eigentlich immer als "scheiss cheater" beschimpft wenn man mal klar gewinnt oder auch wenns nur knapp ist, geht es einen schon aufn sack ;)
 
klingt aber heftig reingeschnitten....

egal:d

ich kenne niemanden, der bei CS so abgeht :hmm:

nichtmal ich selber ;)
 
dann komm mal auf ne schullan :fresse:
 
Also wenn wir LANs machen, dann geht das Teilweise auch so krank ab, aber da is eh schon klar, dass das nur Show ist.

Aber manchmal, wenn ich hier alleine vor meinem Rechner sitze, stumm auf den Bildschirm schauend, vor Anstrengung schwitzend, Gegner abknallend, dann kann es schonmal vorkommen, dass das Tier durchbricht und ich in einen Blutrausch gerate, aus dem ich nur schwer wieder aussteigen kann.
Du denkst, ich sei nett, aber wehe dem, der eine falsche Bewegung macht. Dann kommt das Tier auch im Reallife durch!

:fresse: :fresse: :fresse:
 
naja Milch geht schon


ob so oder so, jeder hat eine andere Meinung
trotzdem ich will es zu gern wissen was der typ dann dazu sagt welcher den so sehr beschimpft, das muss man sich ja mal vorstellen, ich glaub das ginge ab aber egal:d
 
Also über so etwas kann man sich garnicht mehr aufregen. Das ist nur noch zum Lachen und ich denke, das haben auch die meißten getan, als sie sich das File angehört haben. Egal ob Fake oder nicht.
 
Das iss ned soo lustig,ich hab nie viel geilere aufnahme auf meinem Rechner aber die will sicher keiner hören :d ausserdem isses fast 40 mins lang :d
 
schneid das beste raus ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh