Geiler CS-Nuub

is alt, kenn ich schon, aber is immer wieder geil.

am geilsten finde ich die stelle ab der 2ten minute: komm´n nich raus die huren....halts maul....haaalllts maaul!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich muss unbedingt das : LACH NICH SO DUMM rippen :lol: ohh mein gott :lol: je öfter ichs hör desto geiler wirds :lol:


EDIT : @ über mir
der redet als hätte der n häschenkostüm an und ne möhre zwischen den zähnen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
LOLOLOLOLOLOLOLOL
ICh Lach mich wech
Muhahahhhhahaahahahahahahha
zum weglolllen
DU sCHEISS LUCKER
Gebt mir Die teams
 
"hey, das is nur nen spiel"
"*schluchz* nein, es ist mein leben *brääääähäääää*"

also, es muss nen fake sein, auch find e ich irgendwie, dass die stimme des "protagonisten" sich nich wirklich nach BC oder ähnlichem anhört :>
 
lach nich so scheißeeeee :fresse:
also viel mehr bleibt net hengen... dürft aber gutes angewendetes zitat werden dass imma zum lacher sorgt
 
Mann ich liege immernoch aufm boden und habe es inner schule nem kumpel gezeigt der hat sich vor lachen net mehr eingekriegt und die lehrerin hat ihm nen tadel gegeben Grund:lautes lachen während des Geschiunterrichts das sich mit ernsten themen befasst hat :d
 
ja is geil. ich war stoned als ich's zuerst gehört habe, scheisse hab ich mich weggeschmissen kam garnicht mehr klar :fresse: !!!

@Cypher: lol, ne tadel bei uns bekommen die lehrer höchstens sowas!
 
Ich finds sau dumm ... ehrlich .. musste auch net lachen. Viel zu gespielt.

Früher beim zocken konnt ich mich auch aufregen wie Sau, aber dann hab ich net rum geschrien wie so nen Vollspasti, sondern hab den PC umgekickt, die Maus rausgerissen und die Tastatur klein geschlagen. (p II 266 / Pc nix passiert ^^) :fresse: Man muss aber auch dazu sagen das ich zu der Zeit hyperaktiv war, was wohl auch recht leicht zu solchen Ausrastern führte. *g*

Danach hab ich nen paar Jahre aufgehört zu spielen. War wohl auch besser so :d

Heute zock ich wieder und mach mir nen Dreck aus verlieren ... *g* Ich zock eigentlich erst seit meiner ersten Lan wieder. Also ist MeNeCK daran Schuld das ich wieder game ... *g*

Aber ich bin heute die Ruhe selbst, was ich echt ne geile Weiterentwicklung finde. Ruhig, zurückhaltend und i hate Gewalt ^^

Wenn sowas, wie die MP3, nicht gespielt ist --> Ich würde mir ernsthafte Sorgen machen ob so jemand CS spielen sollte :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh