Geiles Gehäuse aber..

frqas

Neuling
Hi,

ich will mir in den nächsten Tagen einen PC (zusammenstellen und) bestellen.Hab mich mal ein bischen umgeschaut und wollte euch jetzt um Rat bitten.

Folgende Teile:

Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600
Grafikkarte: Nvidia Geforce 8800 GTX
Arbeitsspeicher: 2 GB (Welcher Anbieter?)800-Kit
Mainboard: Asus p5w dh deluxe
Netzteil: Welcher Anbieter?Wie viel Watt/Amper usw.?
Prozessorkühler: Boxed kühler
Festplatte: Samsung SATA 400 GB HD401LJ
PC Gehäuse: Welches?Hatte dieses im Blick:

http://www.alternate.de/html/builder...source2=needed

Wäre das ok?Ist dieses Gehäuse Groß/gut genug?Lüftung ausreichend?Habe bei diesem Gehäuse deswegen Angst, da nur 2 80mm Lüfter enthalten sind, wobei sich auch noch nur 2 weitere 80mm Lüfter einbauen lassen.Reichen die 2 80mm Lüfter oder muss ich vor überhitzung Angst haben?Sind weitere Lüftungen für meinen Rechner nötig?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Case ist überhaupt nicht mein Geschmack, und mal von den 80er Lüfter abgesehen, was schon lange nicht mehr Zeitgemähs ist.

Ich steh lieber auf so was Klick mich

MfG

Mr.Speed

nimm lieber nen case in dem du 120mm lüfter einbauen kannst, zwecks geräuschenwicklung

Nimm ein LianLi, die gibts auch schon für unter 100€ und sind ihr Geld zu 100% wert.

OK, da gibts keine knallbunten, aber :wayne:

Ich kann die G.Skill Riegel empfehlen. Als Netzteil würd ich dir zu nem bequiet raten. Hol dir einen vernünftigen Cpu-Kühler, der Boxed nervt schon mit der Zeit.
Und mit nem Lian Li kannste eh nichts falsch machen.

als NT kannste ja ein enermax liberty 500W nehmen oder wenn du ganz sicher sein willst auch die 620W-variante.
http://geizhals.at/deutschland/a171815.html
ram kannst du die a-data vitesta exteme kaufen, da hast sogar ne chance auf micron d9gmh chips, die sehr gut zum übertakten sind und billig ist der speicher obendrein:
http://geizhals.at/deutschland/a215158.html
ansonsten gehen idr auch alle g.skill, die übrigens auch ncih so teuer sind.

Ich würde dir zunächst vom Boxed Lüfter abraten und den Scythe Mine empfehlen :) Dann würde ich dir ebenfalls wie von anderen usern vorgeschlagen vom Enermax Liberty abraten da dies nach ca nem JAhr durchknallt.. Bei meinem Freund sogar inklusive Funkenflug ^^ Nimm besser ein Be quiet 500 Watt..
Da bekommste zwar weniger Watt fürs Geld aber mehr Sicherheit usw ;)

ähm es geht ums gehäuse oO

nehm nen lian li die sind einfach zeitlos und geil !

Ich weiß es gibt viele geile Gehäuse, dass rote ist mir halt ziemlich ins Auge gestochen, wobei die 80mm Lüfter halt kacke sind.Ja, ich bin auch noch bei anderen PC Komponenten auf der Suche ^^.Arbeitsspeicher hat sich schon geklärt, wird wahrscheinlich A-DATA werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh