GEILES TEIL !!! Aerocool VGA Kühler VM-101

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur weils geil aussieht muss es net gut kühlen.

Naja sind ganz schön "riesig" aus^^^
Aber auf ne Radeon würde ich lieber einen silencer bauen!
Oder dann gleich ne Wakü!

jobrösel schrieb:
Naja sind ganz schön "riesig" aus^^^
Aber auf ne Radeon würde ich lieber einen silencer bauen!
Oder dann gleich ne Wakü!

genau ... oder ne ZALMAN HP ...

Das dingens auf der GPU seite sieht mir nen bissl "klein" aus ...

Ich denke nicht dass das bei mir passen würde, wenn ich es denn kaufen würde.Der Kühler würde garnicht passen, ich meine damit dass mein NB47J im weg wäre....also von daher für mich unwichtig.Wobei der Kühler sowieso übertrieben groß und zum :kotz: aussieht.Da bleib ich Lieber bei meinem VGA Silencer :)

Dark Lord schrieb:
Heatpipes kühlen eigentlich immer nur leise,ansonsten sind nicht sehr gut.

jaja ... deswegen kühlt ja auch die ZALMAN Heatpipe PASSIV besser wie der standartkühler :lol:

@ AMD Deluxe

Das wäre auch ein punkt ... Es belegt zwar nach unten hin keine PCI Plätze aber nach oben hin gibts probleme mit den NB Kühler - super lösung :wall:

Ich find des sieh scheiße aus.
Im Vergleich zum Silencer Rev2 deutlich teuer, und von der Kühlleistung bestimmt auch nicht besser.

also laut pc-cooling reicht es locker aus um ne 9800 pro zu kühlen. wär doch mal nen test wert der kühler. rein optisch find ich aber immer noch die heatpipe besser;)

Ich find das Teil stylish! Der verbannt die hitze genau dahin wo se hin soll. Nach oben! Kaminprinzip. Ob nun die NB Kühler in die Quere kommen wird sich zeigen. Ich denke das man nen Zalman doch noch daneben kriegt!

auf jeden fall würde der kühler im luftstrom der gehäuses liegen, ich hab das ding neulich auch entdeckt jedoch noch keine review gefunden :(

aber ich weiss nicht ob die heatpipes es schaffen, die gpu ordentlich zu kühlen ..

ich find ihn auch geil! sieht auf jeden fall besser aus als der silencer! nur wie die kühlleistung so is bleibt wohl abzuwarten!

hmm... je länger ich ihn mir angucke, desto hässlicher "hässlicher" finde ich ihn... :fresse:

jetzt is er nur noch "ok". nachher find ich ihn wahrscheinlich auch scheisse!

o$$!ram schrieb:
jaja ... deswegen kühlt ja auch die ZALMAN Heatpipe PASSIV besser wie der standartkühler :lol:

@ AMD Deluxe

Das wäre auch ein punkt ... Es belegt zwar nach unten hin keine PCI Plätze aber nach oben hin gibts probleme mit den NB Kühler - super lösung :wall:

Vielleicht soll der ja gleichzeitig die NB mitkühlen :hmm:

:wink:

das teil ist mal derbe............hässlich.

nee also.sowas würd ich mir nie auf die graka hauen.
bääh :kotz:

also ich weiss nicht was ihr habt, aber das verhalten scheint typisch für "fenster-leute" zu sein :rolleyes:

wenn das ding ordentlich kühlt, dann erfüllt es seinen zweck. das ding ist ja immerhin ein grafikkartenkühler und kein model auf dem catwalk ;)

Hab das Teil auch gestern entdeckt und finde es pottenhässlich :kotz: Man müsste jetzt noch auf Reviews warten und dann mal sehen, ob das Teil vernünftig kühlt.

cu
FuNKeR

hey
ich find das ding sieht doch ganz stylisch aus. ich hätte nur irgendwie bedenken, das meine seitentür nicht mehr zugeht bei den abstehenden heatpipes.....
der preis is auch nich akzeptabel, zalman und arctic schreiben da ganz klar das preisniveau vor, wird also niemals konkurrenzfähig sein, es seidenn die kühlleistung is atemberaubend gut, wobei ich das nicht wirklich glaube, weil nicht viel innovatives an dem teil is.

greetz
mikele

Da sieht man mal wieder wie oberflächlich User sein können.
Obs stylisch aussieht, sei mal dahin gestellt. Nur ein paar Kleinigkeiten:
1. Die Kühlfläche auf der GPU-SEite, soll keine solche sein, sonder nur diese Seite der GraKa schützen .
2. Mit der Kühlleistung diese Teils könnte man selbst einen P4 passiv (!) kühlen.
3. kann man beim Monitieren die Heatpipes einstellen (wie nah oder weit sie an der Karte sein sollen)
4. Das beste an dem Teil ist, dass der PCI-Slot unter der GraKa verfügbar bleibt und nicht z. B. durch das Plastikgehäuse eines Silencers ( :kotz: ) verdeckt wird!

Und fürs nächste Mal merken :-)maul: ):
Think twice before u open your mouth, especially if u intend to say/write what u r thinking!

Gibts net schon so nen Thread im "Kühlung"-Forum?? *hmm*

Das Teil sieht doch echt grotten schlecht aus :(. Für Aerocool hoffe ich, dass es mind. wie die Zalman Heatpipe kühlt ;).

hmm, ich finds auch nicht so dolle. die flügel oder was das sein soll sehen voll zum :kotz: aus.
die zalmanHP80c ist da schon ein stücken schicker.

naja, wenn seh besser kühlt als die zalman hp, dann juckts solange nicht wie man kein window im pc hat :d

Hi Leute,

zu der Frage ob der VM-101 was bringt kann ich euch nur sagen,
dass gestern mein Review bei www.twinsbyte.de online gekommen ist.
Hat so ziemlich alles abgeräumt was es abzuräumen gab :)

Vor allem nimmt er weniger Platz weg als die Konkurrenzprodukte, hat eine bessere Wärmeabfuhr, ist sehr leicht, nicht teuer und kühlt alle aktuellen FX5xxx Karten passiv.

Hi,

Reicht das Teil auch für ne Radeon 9800XT?

>> m4rk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh