Geilster Casemod der Welt!!!!!!! :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicherlich einzigartig, aber unpraktisch. zu groß, nicht gedämmt. außerdem hab ich ein komisches gefühl, wenn mein pc aussehen würde wie ne frau. dann zickt der vielleicht noch mehr :d
und dann auch noch blond :fresse:
 
Aber du kannst ihr immer ungestraft was reinstecken, ohne dass sie rummäkelt :p :d

cu
FuNKeR
 
klar ist das unpraktisch, aber wer sowas macht will doch keinen praktischen PC haben, sondern einen wirklich einzigartigen.

Aber ist doch wirklich mal ein hammer Mod. :)
 
nur noch geil, aber ich glaub meine freundin wäre ziemlich sauer wenn ich mich nicht mehr viel um meinen PC kümmer sondern wenn ich nur noch mit meiner Süssen rummache ;)
 
geilo!

dieses mod ist echt das fetteste was ich je gesehen habe!
wow:eek: :eek: :eek:
 
@ hexe warscheinlich irgendne kunstmasse ausm modellbaubereich
oder seiine freeundin gekillt und mit gibs gegossen
gratulation zum1000. POst(frühzeitig)
 
Mich würde vor allem interessieren, wer ihm dafür Modell gestanden hat und ob die das für mich auch mal machen würde :p :d

cu
FuNKeR
 
Lol, nich sehr Praktisch, aber schöner Mod...gute Idee, man könnt ja auch Hardware Isolieren und die in eine lebende Katze pflanzen, die scheiße is dann halt das du immer dein PC suchen musst wenn du zocken willst, ausserdem musst du die Katze dann anbinden aber das geilste is, das dein PC dann Mäuse mit nachhause bringt...ROFL.....doof wie brot..:ha : :fresse:
 
Ich stell mir das interessant vor, wenn man auf LAN geht:

Typ: "Wen hast du denn da im Schlepptau?"
Du: "Das ist meine Freundin"
Typ: "Und wo ist dein Rechner?"
Du: "In ihr!"
Typ: "Hä?!? *nullschnall*"
Du: "Ich schieb ihr einfach die Kabel unter'n Rock und pack die CDs in ihre Tasche..."

:d :ha :d :ha :d

cu
FuNKeR
 
entweder der typ is pervers oder er hat zu viel zeit
 
Original geschrieben von FuNKeR
Aber du kannst ihr immer ungestraft was reinstecken, ohne dass sie rummäkelt :p :d
Da meldet sich wohl das NT mit Stromschlägen bei dir :ha Wenn du es so meinst :d

Also ein belüfteter Ar*** ist doch mal was :fresse: Ne ernst, der Mod ist krass! :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh