Geisterfotos?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist einfach zu offensichtlich gefälscht worden da zu klischeehaft. Mitteralterliche durchsichtige Erscheinung mit Monalisa Gesichtsausdruck...

Mal angenommen es gäbe Geister, weshalb sollten Geister also diesem Klischee entsprechen?

Btw Darkside, hinzu kommt noch dein Avatar welcher durchaus ähnlichkeiten mit dem Mädchen aus the Ring aufweist wenn man es im Kontext des Fotos betrachtet. Da gabs ja auch noch ne Frau als Geist... debunked sorry..

Zuletzt bearbeitet:
Wollt gerade sagen, das ist doch die Mona :fresse:

Und dass dein Bruder sich nicht mit Bildbearbeitung auskennt sieht man :fresse:

Krass. Bei deinem Bruder war die auch?????

Ich habe im Sommer dieses Foto hier gemacht:

fear1.jpg

Und ich weiß auch nicht, wie das Gesicht in den Baum kommt???

Psssssst.....

Und hier hat sie sich tatsächlich auf einem Kunstgegenstand versteckt:

fear2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Miese Briese...

Hab eben noch mal die Fotos von vor ein paar Tagen durchgeschaut...

Na der Geist soll mir gefälligst auch mal erscheinen! :lol:

Finde den Thread nett, bitte nicht schließen! :bigok:

OH MY GOSH! Jetzt weiß ich was mein Hund da gesehen hat! :eek:
comp__mg_67889jr4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aber echt gut den Thread gefunden zu haben. Ich wunderte mich schon, warum ich - trotz ausgeschalteter Klimaanlage - immer so einen kalten Luftzug im Auto verspüre.
Ich hab nochmal genau hingeguckt!

dsc_11907kwy.jpg

ach glaubt doch was ihr wollt...-.- warum sollt ich rumlügen? ich weiß doch das sich so viele mit bildbearbeitung hier auskennen und davon ahnung haben ...naja egal :/ kann closed

Was wolltest du denn hören?

Geh halt in ein Geisterforum wo es um sowas geht. Da sieht sicher der ein oder andere seine verstorbene Oma, oder weis der Geier was, auf den Foto. :)

Ich geh kaputt ;) echt ihr seid richtig fies ^^

Hm... Darkinside's Account-TakeOver? Vielleicht war sie's ja gar nicht, sondern ein Geist... :fresse:

Hoffentlich der in Reizwäsche :fresse2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh