geiz ist geil? Tiefpreis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fooki

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
4.636
moin leut inspektor fooki war heute unterwegs in NRW(remscheid,DO[heimat:d],wuppertal) und musste zu einem laden in remscheid einen komplettrechner umtauschen.... so musste da 20 mins warten auf den fuzzi da....und da dachte ich mir, guckste mal was die für pixel schleuder im sortiment haben.... schon sah ich die 2 sahnestücke im regal 1x MSI 7800gtx 256mb und ne Sapphire x1900xt! Doch dann passierte was grauenvolles..... look @the pics..... wer es findet kriegt von mit nen cyberkeks ;) ich finds hammer dreist....meine meinung darüber werde ich später noch äußern ;)




greetz
Fooki
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas nennen die also Tiefpreis? OMG XD
Vor allem die 7800GT is ja mal hammer, gabs die nich schon für 280 €? XD
 
Spielst du auf das "Crossfirefähig" an ?

EDIT: Naja, die Preise sind nicht unnormal für den Einzelhandel.
 
Zuletzt bearbeitet:
+LOL* , die MSI 7800GTX 599,00€ Tiefpreis.

Her mit dem Cyberkeks :)

Ich glaube ich hätte mir in dem Laden ne Ansage nicht
ersparen können , mit deklarierten Tiefpreis ist das ja
schon fast BESCHISS ;o)

Die X1900XT ist für 649,00 € dann schon ein Schnäppchen.

Greetz Koyote008
 
Zuletzt bearbeitet:
purehaTe schrieb:
Sowas nennen die also Tiefpreis? OMG XD
Vor allem die 7800GT is ja mal hammer, gabs die nich schon für 280 €? XD

Das ist keine 7800GT sondern eine 7800GTX, das "X" sieht man nur nicht mehr richtig.

Lol? Die X1900XT ist teurer wie die GTX, lol?
 
Aber die Ratenzahlungspreise sind auch net schlecht xD

@Andrew: Oh ja sorry stimmt, aber trotzdem is das nich gerechtfertigt.
 
Ist die mit diesen Parket Bänder am Regal festgeschnallt?
 
ne ist ne gtx... ;)

naja aufjedenfall sind die preise bei geizhals so

424€ für die gtx
445€ für die ati :/

ich habe nen schock gekriegt... und das geilste war.... da hat so einer kleiner furz mit seinem vater so ne x1900xt gekauft:stupid: also ein aufruf an den jungen wenn er unter uns hier verweilt... junge bringe das ding zurück! ich besorge dir den für 445€ und dann kannste mir den restbetrag schenken :d

greetz
Fooki
 
fooki schrieb:
ne ist ne gtx... ;)

naja aufjedenfall sind die preise bei geizhals so

424€ für die gtx
445€ für die ati :/

ich habe nen schock gekriegt... und das geilste war.... da hat so einer kleiner furz mit seinem vater so ne x1900xt gekauft:stupid: also ein aufruf an den jungen wenn er unter uns hier verweilt... junge bringe das ding zurück! ich besorge dir den für 445€ und dann kannste mir den restbetrag schenken :d

greetz
Fooki


das sind halt leute, die keine ahnung haben...
 
Die kommen vom Saturn netter Preis :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
jap bei unserm Saturn steht sowas auch rum.. irgend ne ati ham die auch für 699 bei uns
 
für alle die es erkannt haben hier der keks :d
a-keks.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh