Geizhals Preis stimmt nicht mit Händlerpreis?!

mrks

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2009
Beiträge
473
Hallo,

mir ist mal folgendes aufgefallen:
http://geizhals.at/deutschland/a491653.html
hier wird das Mainboard bei Mindfactory für 77,77€ gelistet, gehe ich aber über den Direktlink zu dem Produkt steht dort 85,23€ was eine Differenz von fast 10% ist!
Ist bei den Händlern und MF laut Geizhals genauso.

Ist das normal, oder wie kommt das zustande?
Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teilweise vergessen die Händler ihre Preise zu aktualisieren auf den Preisvergleichanbieter und dann bleibt der günstige Preis halt stehen.

Den Fall hat ich selbst gehabt und rief ein Händler an um nachzuhacken.


Bei deinem Fall wäre z.B. Hardware Bee der nächst günstige wo es mit geizhals.at Übereinstimmungen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt daran das Mindfactory, DriveCity, Compuland und VibuOnline ein und der selbe Laden sind. Ansonstens ist das nicht so schlimm und man geht auf den zweiten und es passt. Aber in diesem Fall ist der zweite eben erst der fünfte :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh