Geizhals preise bei Mindfactory

Gothmaster

Neuling
Hey Luxxerz,

Isses irgendwie möglich, bei Mindfactory mehrere Artikel auf einmal zu Geizhalspreisen zu bestellen? Per Direktlink von Geizhals geht ja jeder Artikel in nem neuen Fenster auf weshalb es unmöglich scheint, alles in einen Warenkorb zu bekommen. Wäre keine Tragödie wenn ich doch mehrere Bestellungen aufgeben müsste, da ich, dank Midnightshopping, eh keinen Versand zahle. Alles am Stück zu bestellen wäre mir allerdings deutlich lieber. Irgendwer ne Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du rufst erst einen artikel auf und legst den in den warenkorb (fenster nich schließen) dann rufst du den nächsten artikel auf und fügst den wiederum hinzu usw.

dann bei dem fenster wo du das letzte mal was hinzugefügt hast auf kasse und kaufen ;)

wichtig ist das du den nächsten artikel erst aufrufen darfst wenn du den vorherigen in den warenkorb gelegt hast

bei mir geht das mit geizhals und mf auch einwandfrei mit firefox 2.

Und das ergibt dann eine Bestellung? Cool! Big Thx junxx! Ab 0:00 Uhr is Kaufrausch angesagt! Yipeee!!!! :xmas: Funzt das in jedem Onlineshop? Bei Vibu bestell ich auch 2 Artikel (weiss grad netmehr ob das Geizhals-Preise oder die regulären sind)

Zuletzt bearbeitet:
BestenZ! Vielen Dank m0ep!

€: Ach ja. Da wäre noch was. Bin mir beim Wärmeleitmittel noch net ganz sicher. Entweder Coollaboratory Liquid Metal Pads oder Arctic Silver 5. Irgendwelche empfehlungen?

Zuletzt bearbeitet:
€: Ach ja. Da wäre noch was. Bin mir beim Wärmeleitmittel noch net ganz sicher. Entweder Coollaboratory Liquid Metal Pads oder Arctic Silver 5. Irgendwelche empfehlungen?

Naja, die Metal Pads sind schon cool, aber halt sauteuer, kann mal ja nur 1x verwenden. Ich würde eher zur Arctic Silver 5 raten, ist auch nicht viel schlechter und sollte erstmal ne Weile reichen...

Zuletzt bearbeitet:
Jop.. hätte ich auch dazu tendiert, da ich meinen Rechner alle 4-8 Wochen zum Reinigen komplet auseinandernehme, also auch CPU-Kühler ab. Die Mehtrkosten hätt ich jetzt in kauf genommen, wenn ihr mir unbedingt zu den Dingern geraten hättet.
Na dann is jezz alles Klar. Heut Nacht wird das neue Sys bestellt.
Vielen Dank an euch alle. Luxx Roxx
Peace out! euer Gothy

PC reinigen, was ist das?

Wuste garnicht, dass es Unterschiede zwischen den "regulären-" und "Geizhalspreisen" gibt... da hab ich mal wieder was neues erfahren DANKE....! Aber was enfällt denn da jetzt die Versandkosten kann ich ja acuh bei midnightshopping sparen...

so oft reinigst du? bedenke, dass AS5 auch ca. 1-2 wochen braucht, um sich richtig "einzuleben" ;)

Soo oft auch net.. CPU-Kühler ausbauen erübrigt sich seit ich den Zalman hab auch. Jetzt reicht alle 4-8 Wochen mal mit dem Kompressor ordentlich durchblasen (das meinte ich mit reinigen). Meinen alten CPU-Kühler musste man zerlegen um den angesaugten Staub rauszubekommen. Hab den Zalman erst seit ca. 6 Wochen drin, deshalb war ich noch auf auseinanderbauen eingestellt. Werde trotzdem AS5 nehmen. So jetzt gehts shoppen! *freu*

€: WTF? Warum is der E6600 Boxed auf einmal so teuer?. Heut morgen um 5 stand der noch bei 277,xx€ (bei MF) jezz kostet das ding 286,45€!!! What happened?

Zuletzt bearbeitet:
Wuste garnicht, dass es Unterschiede zwischen den "regulären-" und "Geizhalspreisen" gibt... da hab ich mal wieder was neues erfahren DANKE....! Aber was enfällt denn da jetzt die Versandkosten kann ich ja acuh bei midnightshopping sparen...
du kannst auch doppelt sparen:)
die aktion ist zeitlich begrenzt von MF und ist von artikel zu artikel unterschiedlcih.
Außerdem sind auch manche Dinge im shop billiger...
Dies steht alles im MF-Forum.

Ääh.. Muss grade nochmal neu kalkulieren. Seit heute morgen hat sich da preislich einiges nach oben bewegt! Kann mir einer was zu Preis-Kampf sagen? Machen irgendwie nich den seriösesten Eindruck. Täuscht das?

die preisschwankungen bei mf sind ganz normal, warte eventuell noch bis morgen vllt. gehen die preise ja wieder runter

von preis-kampf.com würde ich die fingern lassen

Redest Du von Mindfactory? Ich habe dort schon bestellt und mir kam es sehr seriös vor.

MfG

ElGreco

nein wir reden von preis-kampf.com, hab noch nicht viel gutes von dem shop gehört. siehe auch geizhals bewertungen.

MF ist meiner meinung nach einer der besten shops die es gibt.

Also ich habe gestern Abend um ~21Uhr bestellt, bei vv-computer.de und als ich heute morgen noch einmal die Preise verglichen habe (wieso auch immer ich das gemacht habe, fragt mich net, so bin ich eben^^) hat das komplette Sys schon gut 30€ mehr gekostet... Vor allem die 8800er sind brutal gestiegen im Preis!

Und bei meinem Shop hab ich es genauso gemacht, einfach immer den GZlink im neuen Tab geöffnet, zum Warenkorb hinzugefügt und neuer Artikel über neuen Tab geöffnet = hinzugefügt! Da sparst du auch ein bisschen... geht soweit ich weiß überall!

BestenZ! Vielen Dank m0ep!

die dinger sind absoulter müll! :( ... hatten die mal zum testen da ... nein danke ... ich würde dir raten die finger davon zu lassen!

da bist du mit der AS5 auf jeden fall besser dran! :bigok: ;)

...von preis-kampf.com würde ich die fingern lassen
Lies dir mal die Bewertungen von Preis-Kampf durch: http://geizhals.at/deutschland/?sb=2354

@CoX-CrY & PitGST: Yop.... da hat mich mein Instinkt also nich beschissen. Aber ganz ehrlich: Man muss sich nur mal den Shop anschauen und man kann sich's denken, die Bewertungen allerdings sprechen eine überdeutliche Sprache.

die preisschwankungen bei mf sind ganz normal, warte eventuell noch bis morgen vllt. gehen die preise ja wieder runter

Hab ich auch schon gemerkt (beobachte den Markt schon ne Weile). Sind schon wieder runter... wenns noch n Bissel abwärts geht bestell ich noch heute Nacht.

@Stalker: Nach dem Kauf die Preise checken hab ich mir mittlerweile abgewöhnt. Es is doch zu ätzend wenn man denkt: "Juhuu, super Schnäppchen gemacht!", und am nächsten Tag schaut man unsinnigerweise nochmal rein und stellt fest, dass das Teil nochmal n Zwanni günstiger geworden is. Das nimmt einem irgendwie die Freude dran.

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte beobachten, dass MF die Preise komischerweise immer vor dem Midnightshopping anzieht........:shot:

So, hab jetzt auch zugeschlagen. Hoffentlich hab ich auch alles richtig gemacht :)

upgradexz8.png

Was würdet Ihr sagen, passen die Komponenten zusammen?

Jetzt brauche ich nur noch ein neues Gehäuse und Netzteil. Reicht ein 380W Seasonic dafür? Hab noch 2 Platten und 2 DVD Laufwerke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh