[Übersicht] Gekauft

CanKaya

Profi
Hi,

Bestellt habe ich.

Hauptkomponenten
NZXT H9 Flow schwarz mit Glasfenster

AMD Ryzen 9 7950X3D (16x 4.2GHz / 5.70GHz Turbo)
Corsair iCUE H150i Elite Capellix XT, schwarz
Gigabyte X670 Aorus Elite AX
32GB (2x16GB) DDR5 6000MHz G.Skill Trident Z5 NEO RGB
2TB SAMSUNG 990 PRO M.2 PCIe 4.0 x4 NVME (L 7450MB/s ; S 6900MB/s
24GB NVIDIA RTX4090
1000W Corsair HX1000i Modular 80+Platinum

Was haltet ihr von meiner Config.

Grüße
Can Kaya

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte für Tetris in 4k reichen. (y)

macht nich wirklich viel sinn zu fragen nachdem man das Zeuch schon bestellt hat oder?

Ich bin wieder in DE ich dachte lass mal wieder krachen. 😎

Frag mich auch, wieso nach dem Kauf..
Willst du Applaus? Wo sind die Fotos davon?
Mir würde diagnostic LED und externer Bios cmos button fehlen. Je nachdem was du tust, ist die CPU vielleicht, leicht überdimenioniert und eine 7800x3d würde bei Spielen auch gute arbeit Leisten zum fast halben Preis.

Sobald alles geliefert wird und zusammen gebaut habe kann ich die Bilder gerne zeigen.

Die Karte Kostet 1700€ da schaue auf dem Preis beider Cpu nicht mehr.

Alle kompenente sind gekommen. Nächste Woche werde ich in ruhe zusammen bauen.

Als erstes wird Benchmark gestartet. Zum Zocken komme ich nicht mehr.

Zum Haupttitel passt es noch irgendwie (ist ja eine Zusammenstellung), aber nicht zum Subtext dieses Forums (die "Planung unter Mithilfe der Community" wurde ja übersprungen)

1693295475834.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh