WLAN hab ich nur kurz probiert, verbaut habe ich noch 8dbi tplink Antennen
N Modus, 5ghz, 80mhz,wpa2 aes, 200mW kam ich wan to WLAN auf Ca 110 glaube, es waren über 100mbit im gleichen Raum
Auf der Strasse mit 1 Balken WLAN nur noch kam am Handy immernoch 10mbit an
Ich teste aber nochmal mit Serien Antennen, ist aber einer der besten Router gerade
nunja, ich dachte es wäre der "beste Router" der zurzeit im Consumer Segment verfügbar ist und du schreibst ja irgendwas von 8dbi Antennen. Mein screen stammt von einem AP aus dem Jahre 2009 mit 300mbit ohne externe Antennen und einem Notebook aus 2009 mit einer nachgerüsteten Intel Wifi 5100. Hätte mich eben interessiert was Draft ac 1st Generation so drauf hat im Praxisbetrieb, unabhängig der Marketing Texte.
Sowas Tu ich nie da ich nur Internet über den Router nutze, alles was für mich zählt ist die wan Leistung
Müsste dafür auch noch ein Notebook besorgen das n kann, mein altes kann das noch nicht
Im Internet findet man im n 5ghz 40mhz Modus aber sende Leistung von 120-130mbit und leseleistung von 140-150mbit
in deiner Signatur steht was von:
aktuelles Projekt > Acer Aspire 7738G tuning
CPU @ Intel® Core™2 Extreme Processor QX9300 (12M Cache, 2.53 GHz, 1066 MHz FSB) @ 3GHz+
GPU @ AMD Radeon HD 6770M 1024MB GDDR5 DirectX 11 @ 850/1100 1.1V
GPU Controller @ MXM 3.0 A
MEM @ G.Skill SO-DIMM Kit 8GB PC3-8500S CL7-7-7-20 (DDR3-1066) @ CL 6-6-5-15
HDD @ Samsung 830 64GB SSD
und da hast du keine zeitgemäße Wlan Leistung? naja, soweit die theoretischen Werte der Hersteller genehm sind.......
hau den Hühnern die Füße platt und verkauf sie als Enten.............
du verwechselst hier etwas, für mich zählt WAN to LAN und WAN to WLAN, was der im Netzwerk kann ist für mich ohne jegliche bedeutung, somit bringt mir dein screen leider garnix
weiterhin hast du auch keine kleinen dateien in menge hierbei getestet, eine große datei sagt auch rein garnix aus
viele kleine Dateien sind weniger vergleichbar als eine große Datei (Image) und was sind viele kleine Dateien in welcher Struktur?
und das es einer der besten ist, sieht man auch an smallnetbuilder
weiterhin steht auch da das ich exakt 1 minute getestet habe, und das nur WAN to WLAN
Du bist der englischen Sprache mächtig?
dann lies die Closing Thoughts bei smallnetbuilder
Buyers in search of a high performance wireless router should stick with the RT-N66U Dark Knight vs. the RT-AC66U, at least for now. Given the reports in the SNB Forums, it looks like the AC66's firmware is not yet stable, with some features disappearing to be worked on and others partially functioning. So if you are expecting smooth sailing with the AC66U, you may be unpleasantly surprised.
Even if you're willing to pay for the privilege of helping ASUS debug its product, you are unlikely to be rewarded with higher performance. For most uses, i.e. with two-stream clients, you'll get essentially the same performance in the 2.4 GHz band and, at least with the firmware used, better results in 5 GHz with the Dark Knight. etc..........
du hast meinen Laptop zitiert, schön, wo steht das ich noch einen habe? glaskugel?
wenn du einen router weist der mehr Leistung im WAN to WLAN im N modus bringt immer her damit, WAN to LAN bringt er fast 900mbit, da wirst du schwerlich was besseres finden
dann ändere deine Signatur, wofür soll die sonst sein?
wenn du einen router weist der mehr Leistung im WAN to WLAN im N modus bringt immer her damit, WAN to LAN bringt er fast 900mbit, da wirst du schwerlich was besseres finden
du hast doch eh nur eine 150mbit Leitung, was für eine Argumentation ist das denn, den
Wan to Lan Throughput als Argument für die Güte der Leistung eines Routers heranzuziehen, was übrigens auch in smallnetbuilder erwähnt wird, falls du außer
Grafiken mit Balken anschauen verstehst was deren Bedeutung ist.
Du kommst mir vor wie die Jungs die sich an ein Auto mit 150PS nen Heckspoiler anschrauben um den Anpressdruck zu erhöhen, was vergleichbar wäre mit dem Pullern in die Badewanne und der Wahrnehmung des Temperaturunterschieds.