Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD hat bei der Volcanic-Islands-Serie die Multi-Monitor-Fähigkeiten weiter ausgebaut, sodass von nun an alle neuen Grafikkarten sechs Monitore ansteuern können, solange diese über die „Standardanschlüsse“ (2 × DVI, HDMI und DisplayPort) verfügen. Dabei ist es nun egal, welche Anschlüsse man nutzt. Es ist also auch möglich, drei Monitore über zwei DVI- und einen HDMI-Anschluss anzusteuern, was mit älterer Hardware nicht funktioniert."
Ein DVI und 2 DiaplayPorts sind ausreichend. Mehr muss die Karte nicht bieten. Hintergrund: Der Gastgeber für HDMI und DVI sitzt auf der Grafikkarte. Gängige haben davon nur 2. DP hat den im Monitor: Beliebig viele.
Eventuell wäre auch ein günstiges Einsteiger Produkt mit einem DP 1.2 Anschluss sowie einem DualLink DVI Anschluss + einem DP MST Hub eine Möglichkeit?
Kostet faktisch aber mehr als eine Grafikkarte mit den notwendigen Ausgängen...
Viel günstiger dürfte es nicht gehen, würde ich meinen...
Ansonsten, was man natürlich auch machen kann, wenn du zwei Grafikkarten auf dein Board gesteckt bekommst, wäre das ggf. auch eine Option. Dabei ist es nichtmal entscheidend, was für Karten das sind, solange du minimum die drei Anschlüsse zusammen bringst um die Monitore ansteuern zu können. Also die günstigste Office Karte dürfte da im doppel Pack definitiv reichen!
Ob das allerdings günstiger wird als die ~100€ von der einzelnen Karte, müsste man dann mal schauen...
Solange du aber nur einen PCIe 16x Slot im PC hast, dann wäre das definitiv keine Option. Es gibt nur ne Hand voll PCIe 1x Grafikkarten -> und diese sind dazu noch recht teuer!