Gelöschte Bilder von einem Galaxy Nexus wiederherstellen

Sebi85

Enthusiast
Hallo zusammen,

leider habe ich vor einen Werksreset vergessen meine Bilder zu sichern. Gibt es eine gute Möglichkeit die Bilder wieder herzustellen? Normale "Datenrettungssoftware" funktioniert beim Galaxy Nexus nicht, das es nicht als externes Speichermedium erkennt wird. Bisher wurde es nur von Wondershare Dr. Fone erkannt. Beginnt aber nicht mit der Suche und bleibt hängen.

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, das habe ich jetzt mal ausprobiert. Leider findet es nicht ein einziges Bild. Bei Android werden anscheinend recht gut die Daten gelöscht.

Wenn du nicht vorher ein verschlüsseltes System hattest und dann gewiped (gelöscht) hast,
oder bereits die Speicherbereiche überschrieben wurden, sollte die App eigtl etwas finden.
Root ist vorhanden?

Das Gerät ist gerootet, ich habe CM11 darauf laufen. Allerdings habe ich das Gerät auf Werkszustand zurückgesetzt und vorher vergessen die Bilder zu sichern.

Gibt es eine Möglichkeit, das Nexus als externe HDD einzubinden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh