Gelöschte Bilder wiederherstellen iPhone 13 Pro

bigfoot_1

Enthusiast
Hallo,

ich habe hier ein großes Problem.

Mit dem iPhone sind sehr wichtige Bilder/ Videos gemacht worden.

Diese wurden auf den PC übertragen, Anzahl wurde kontrolliert.
Hat alles gepasst.

Dann eben auf iPhone gelöscht und endgültig gelöscht.

Jetzt fehlt ausgerechnet das wichtigste Video.
Ich verstehe nicht ganz warum. Der Ersteller schört aber das es auf dem Handy war.
Das Video dauert 20min. also müsste relativ groß sein.

Jetzt gibt es ja diverse Wiederherstellungstools, hab auch einige probiert.
Kurioserweise werden diverse Bilder und Videos gezeigt. Aber keine vom letzten Monat.
Also ausgerechnet die die ich suche sind nicht da. Auch nicht als gelöscht ... Warum?

Ich bin verzweifelt :cry:

Grüße
Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde denn kein Backup gemacht, nur Fotos hin und her versendet?
Schon mal geschaut ob zufällig ein iCloud Backup vorhanden ist?

Da ist leider auch nichts...
Ich verstehe das alles nicht

Und warum finden die Recovery Programme nur "alte" Daten, keine frisch gelöschten Daten.

hast du dich mal auf der Webseite angemeldet und dort geschaut: icloud.com?
Ich meine mich zu erinnern, dass ein finales Löschen auf dem Gerät lokal manchmal einen anderen Stand hatte als auf der Seite

Hast du nur in den Papierkorb verschoben?
Wenn ja dann sind die Daten dort noch für 30 Tage vorhanden, bis diese endgueltig vom iPhone geloescht werden ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh