(gelöst)Thunderbird und web.de

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 66049
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 66049

Guest
folgendes Problem:

ich kann web.de(Freemail) in Thunderbird nicht einrichten.
Meldung: Passwort oder Benutzername falsch! Melde ich mich direkt über die Website ein, klappt das bestens.

schon sämtliche Server, Ports und Einstellungen durch, aber nichts funktioniert.
Web.de lässt nur pop3-Einstellungen bei der Freemail-Version zu, Imap funktioniert nicht.
Die Einstellungen die Thunderbird vorgibt, die funktionieren nicht.
In Thunderbird sind noch je ein T-Online- und eine Googlemail-Konto drin, die aber beide funktionieren

Hat jemand bitte mal einen Screenshot von der aktuellen Version(38?) von Thunderbird mit den Einstellungen, die natürlich funktionieren sollten.

Edit: BS Windows 8.1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die Seite hab ich durch.

- - - Updated - - -

Ist erledigt!!!!!!!!!!

Bei web.de muss man ONLINE im Posteingang unter Einstellungen für das Abrufen mit POP3 und IMAP erst einen Haken setzen!!!!!
So was beklo......!

Bei web.de muss man ONLINE im Posteingang unter Einstellungen für das Abrufen mit POP3 und IMAP erst einen Haken setzen!!!!!
Genau so steht es in der Anleitung wo du folgendes gesagt hast:
Ja, die Seite hab ich durch.

Immer genau die Anleitung lesen. Die werden nicht umsonst geschrieben. Denn das man dies Einstellen muss, steht jeweils schön farblich hinterlegt und wird auch noch als wichtig markiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh