Gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager, bei PS/2 Maus und Tastatur

marcus locos

Enthusiast
Hallo,

ich nutze ein MSI Z170-A PRO Motherboard. Im Geräte Manager bekomme ich diese gelbe Ausrufezeichen nicht weg.
Habe es schon versucht wie auf dieser Seite beschrieben:

Urgixgax Blog » Gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager, bei PS/2 Maus und Tastatur beseitigen.

Ich habe alle Treiber nochmal neu installiert. Das hat aber auch nichts gebracht. Vor einigen Wochen habe ich das schon mal im Forum gefragt aber da konnte mir keiner so richtig weiter helfen. Jetzt starte ich ein neuen Versuch und ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

MSI habe ich heute kontaktiert und da bekomme ich bestimmt erst nächste Woche eine Antwort.

Würde mich über jede Hilfe freuen. Vielen Dank.

Gruß
marcus locos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An PS/2 ist nichts dran. Maus + Tastatur sind an USB 2.0 angeschlossen.

ps2.jpg

Im Bios habe ich eigentlich schon alles versucht außer du hast noch ein Tipp für mich :) Ich werde bald Win7 neu installieren dann werde ich
den Geräte Manager genauer beobachten dann finde ich vielleicht den Grund wieso das angezeigt wird. MSI habe ich auch schon kontaktiert.

Ich habe jetzt Win7 neu installiert und nachdem ich alle Treiber installiert habe wird der Fehler im Geräte Manager nicht mehr angezeigt.

Also es funktioniert jetzt alles wieder ;)

Jetzt über 2 Jahre später habe ich das gleiche Problem unter Windows 10. Statt einen neuen Thread zu öffnen dachte ich ich frage einfach hier nochmal nach. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

GM.PNG

Gruß
marcus locos

Deaktiviere doch den Treiber einfach.Wenn es dich nicht beeinflusst würde mich das überhaupt nicht jucken. Wenn deinstallieren nicht hilft?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh